wo mnh schon schläft... mal gute Nachricht des Tages, ich habe forex und Rohstoff Trading also Devisen und Rohstoffe immer etwas stiefmütterlich behandelt... und mich mehr auf Aktien konzentriert..., mich lockte aber immer schon der Hebel, wenn es ansonsten auch lediglich (gleichermaßen) um die charttechnische Interpretation von Preisbewegungen (Charts) geht...
heute hab enlich mal ein Demokonto eröffnet :-) da war gleich so ne Instrukteurtype und hat alles erklärt... "nun machen Sie mal ein paar Demotrades!"... "Sie haben 50.000 euro Demogeld!" "nicht enttäuscht sein, als newbie machen Sie typische Anfängerfehler"... :-) "da das mit der CT ja auch nicht so ganz einfach ist... da muß man sich erst mal reindenken"... "drum nutzen Sie den Monat zum sich einüben, ich stehe Ihnen jetzt 4 Wochen zur Verfügung, als Ihr Berater und drücke schonmal die Daumen"...
köstlich..., diese Berater, ich hatte nicht wiedersprochen, als er von newbie sprach... :-) nur einen Pfeifenzug getan... stimmt ja auch... danach hab mir den Ölchart geschnappt und auf dem Papier ausgebeutet... zu meiner Überraschung, ist das ein recht angenehmes Trading... :-) 7k fiktive euro für den ersten Tag können sich doch sehen lassen...
schaunmermal... wenn ich in einem Monat verdoppeln kann, also 6-stellig werde, mach ich vielleicht bei denen mal ein echtes Kto. auf... :-) keine Meldepanik..., keinerlei Werbung, keine Firmen/Bankennamen oder Fremdwerte genannt..., es ist ganz einfaches Öl... :-) unten aus dem Erdboden... aber die CT funktioniert verblüffenderweise ganz genauso..., ich habe mich gleich wie zu Hause gefühlt... hätte nicht gedacht...
so Pfeifchen... kommt der alte Wes noch zum Devisen/Rohstoffmarkt, wer hätte das gedacht...
geruhsamen Abend!
Wes
|
Angehängte Grafik:
fx.png (verkleinert auf 66%)