ich wünsche mit dir keine Kommunikation mehr, werter user Gruenspan, da du vor mehr als einem Jahr dein Recht auf posten in MNH threads gegen mich, in einer mir von dir selbst aufgezwungenen Wette, feierlich eingesetzt hast und mehr als haushoch verloren hast... und Kraft dessen und der nie mehr wieder gesehenen Kurses auch bis heute noch eingebüßt hast... wo bleibt die Ehre?
das sagt doch wohl alles... oder? da braucht man gar nicht "arrogant" zu sein, um zu sehen was läuft oder? du musst schon selbst einsichtig werden, das können andere kaum mit einer Brechstange bewirken... den Lernschritt musst du selbst machen, Gruenspan... da kann ich dir keine Hilfestellung geben... ein Idi ist nur jemand, der sich wie ein Idi verhält... und viele verhalten sich nach der gesehenen Mißentwicklung des start-ups weit unterhalb des Niveaus eines Idi's - warum? - ganz einfach...
da sie es einfach nicht fassen können, dass ihre "25 Cent" Prognosen nicht aufgingen... und diese auch nicht aufgehen wollen... auch nicht mit 150 euro auf die .003 tun...
denke, das wirkt auch noch ein paar Jahre nach... ggf. viele Jahre... nun... nicht weiter schlimm... jedenfalls für mich nicht... es zählt nicht, ob jemand ein Idi ist, Gruuenspan, sondern das Ergebnis zählt an der Börse, wo steht der Kurs? was hat man in 2 Jahren schlauem, naseweißem Investment verdienen könen? wie war die Performance? +/- %?nicht ob ein user nun ein Idi ist... godogodogod... Personengehampel... nutzlos... wertlos... kann sich niemand etwas für kaufen...
was sollte ich da noch mit dir diskutieren???
gehab dich wohl user Gruenspan... und versuche anderen deinen Schmarren zu verkaufen...
Grüße
Wes
|