So jetzt mal Klartext. Jemand der wie Steve die ganze Zeit davon redet, dass Conergy sowieso pleitegeht, dann aber meint er wäre nicht investiert, ist meiner Meinung nach komplett unglaubwürdig. Glaubwürdig ist eher, dass er schon lange investiert ist (also gerade eine fette rote 2stellige Zahl vor seiner Investition stehen hat) und deswegen hier so schlechte Stimmung macht um uns auch das Leben zu vermiesen. Kann man Leute nicht bannen die sowieso nie etwas zu der Aktie sagen, sondern die ganze Zeit nur von Auge in Auge reden? Das ist doch total Panne. Nach meiner Erfahrung ist Steve klein (ob körperlich auch weiss ich nicht, würde das Klischee aber noch eher erfüllen wenn nicht) im Kopfe und weiss sich deswegen nicht anders zu wehren als durch Gewaltandrohung. Ausserdem häufen sich in seinen Texten die kleinen Fehlerchen. Legasthenie? Wer weiss es schon. Das wäre ja dann nicht so schlimm. Ich glaube eher nicht, dass es Legasthenie ist sondern einfach nur .... Wenn Du dich treffen willst um das auszudiskutieren Steve, dann lass uns das tun und ich werde Dir was vom Pferd erzählen. Die Frage ist nur ob Du schon raus darfst oder ob Du noch keinen Freigang hast. Also das war mein Kommentar zu der Sache und nun wünsche ich mir einmal mehr vernünftige Beiträge zum Thema. h1234, Ananas, etc. das sind gute Comments. Nicht die Scheisse die einige PSEUDOKRAFTMEIER hier verzapfen! Viva la revolucion! VIVA! VIVA! gez. Fiedel Castro Keine Aufforderung zu irgendeiner Art von Gewalt in keinstem Sinne! Was hier zählt ist Gehirnschmalz und Instinkt und nicht "blödes" Machotestosterongehabe.
|