Wir wollen nicht immer streiten und nur auf unserer Wiese herumkacken... schauen wir uns mal ne andere Wiese an... z.B. die Porsche...Milliardenverluste oder Opas-Stern-Angeberauto... die haben doch nie nur ein Gedanke an Solarstrom verschwendet... Benzinmotor von Freund Saudi oder unmögliches Wasserstoffquatsch. Müssen den immer die Amis uns den Weg zeigen? Jetzt kommt der Volt und Sternenotto und Porsche schnarchen immer noch auf ihren Sofas... aber Kohle kassieren und sich noch mit Prämien stopfen lassen. Die Aktionäre? Totenstille und großes Schleimschleichen.
Wären die Herren im Vorstand früher aufgestanden und eine Runde Jogging gemacht... dann hätte es PING in denen leeren Schädel gemacht... und man hätte schon lange "das Strommobil made in Germany" mit biegsamer Karrosserie bestehend aus Solarmodule. Schaut doch deren Gesichter bei ihren bla bla bla-Gespräche mal an... im Hinterkopf denken sie "offentlich bin ich bald mit dieser Idioten-Rede vor diesen Idioten fertig und kann ins Puff. Das!!! sind doch die Angeber-Firmen... denen wir mit Freude unsere monatlichen Steuern schenken. schenken und nochmals schenken... für deren Villas am Meer, Chalets, Geheimkonten in der Schweiz und Limousinenfahrten mit Nobelrestaurants-Besuch.
"Topmanager des Monats" ... Wenn ich das schon lese... Idiotenzeitschriften die für eine Seite Werbung den Hintern hinhalten würden. Denn die scheren sich doch einen Dreck um Ehrlichkeit und um gesunde Wirtschaft... und deren Analzysten dito. Aber da traut sich keiner was sagen... totenstille... Tante Märchen zuhören, hoffen dass man das neue Plasma doch noch abstottern kann und dann schlafen gehen... Schulden machen krank und dumm.
...So eine kleine Firma wie Conergy hat bestimmt auch Höhen und Tiefen... aber sie atmet ja ... und sie braucht keine Staatshilfen zu erschleichen. Deshalb ist meine und unsere Unterstützung für so ein gesundes Zukunfts-Produkt wichtig... Conergy wird ihren Weg schon machen auch ohne den vielen ne ne neee Pessimisten und auch ohne den Märchen der Märchentante.
Der Frieden sei mit Euch
|