Wie lange noch Merkel als Alleinunterhalterin?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.10.18 11:05
eröffnet am: 15.10.18 08:47 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 15.10.18 11:05 von: seltsam Leser gesamt: 603
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

15.10.18 08:47
1

51986 Postings, 5933 Tage RubensrembrandtWie lange noch Merkel als Alleinunterhalterin?

Hier ein rotes Jäckchen, dort ein grünes Jäckchen, anderswo ein blaues Jäckchen. Das ist hohe
Politik raunen uns die Medien vor, die mächtigste Frau der Welt, eine Politikerin, um die uns
alle beneiden. Die übrigen Parteien haben Merkel zu dienen und die Bevölkerung sowieso?
Merkel hüllt sich in Schweigen. Zuerst werden die Emotionen abgeladen, erst dann meldet
sich Merkel präsidial gegenüber ihren Kritikern zu Wort: Kritik ist nicht hilfreich. Denn
was ich mache, ist alternativlos. Wie lange noch?  

15.10.18 09:19
2

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79Noch so ein Wahlsonntag für die Union....

dann heißt es GUTE NACHT Fr. Merkel...
und wir brauchen einen Übergangskanzler...
oder noch besser, NEUWAHLEN....  ;-)

Bye bye AfD....  

15.10.18 10:13

59475 Postings, 3625 Tage Lucky79#2 etwas übereilt...

natürlich kann es die AfD danach auch noch geben....
Wenn so weitergemurkst wird...
dann wird die AfD auch weiterhin ein Daseinsrecht u. die dazugehörigen Wähler haben.  

15.10.18 11:05

139410 Postings, 8951 Tage seltsamdas alles ist nur die Schuld der AfD

gäbe es die AfD nicht, hätten wir jetzt jede Menge sozialen Wohnungsbau, eine Schulbildung, die wieder Weltspitze wäre, keine maroden Straßen, Brücken, Autobahnen, Rentner, die mit 60 einen auskömmlichen Lebensabend hätten, Kinder in Hülle und Fülle, weil Kindergeld zur Verfügung stünde, und über die ganz anderen Probleme will ich gar nicht sprechen. ALLES Schuld der AfD.
Echt wahr. Nee, wirklich.  

   Antwort einfügen - nach oben