Seid Ihr für Homo-Ehe und Adoptionsrecht?

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 26.04.14 18:04
eröffnet am: 13.04.14 13:42 von: Randomness Anzahl Beiträge: 263
neuester Beitrag: 26.04.14 18:04 von: exquisit Leser gesamt: 5016
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  

13.04.14 13:42
1

3472 Postings, 4813 Tage RandomnessSeid Ihr für Homo-Ehe und Adoptionsrecht?

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
237 Postings ausgeblendet.

20.04.14 19:36
2

4990 Postings, 4091 Tage Gibich#227. Ramel. Was willst du mir denn nicht

unterstellen, lass doch mal sehen ?

Etwas Neues kann ich im Vergleich zu meinem kontextabhängigen Wortgebrauch in deiner Neuauflage nicht finden, eher eine breit vorgelegte, mir freundlichst anempfohlene Einschränkung.

Eine sublime Aufwertung der von mir heruntergeputzten Bezeichnung "Drecksäcke" im Sinne der mit dieser Injurie hantierenden Fraktion hier wirst du doch wohl nicht gemeint haben.

#235. ...und innen schwelt der heiße Kern, na sowas. Wo die Wogen der Unwahrheit hochschlagen, kreuze ich gern, da magst du schon rechthaben, hast da ja meißtens...  

20.04.14 19:38

4990 Postings, 4091 Tage GibichDu nicht (mehr) Da(seiender, Ausgeklinkter).

20.04.14 19:40

4990 Postings, 4091 Tage Gibich#238. Howgh!

20.04.14 20:05
1

12120 Postings, 5133 Tage sleepless13Ich für meinen Teil finde eine Hetero-Swingerparty

widerlicher als DSDS mit Guido Maria Kretschmar.

Sagen wir gleichwertig.:-))

Die Mehrheit der User hier hat FÜR eine Homo-Ehe votiert.  

Besagt nichts,die Mehrheit wählt auch immer wieder falsch.

 

20.04.14 20:13
2

10246 Postings, 5334 Tage Astragalaxiasprachlos

sleepdog wettert gg die demokratie und schwule ...stell ihn mir bildlich vor...am offenen fenster sitzend, polternd, noergelnd...die aeltesten in der gesellschaft werden mir immer sympathischer...  

20.04.14 20:29
3

12120 Postings, 5133 Tage sleepless13Warum Kinder Vater und Mutter brauchen

Man kann das ja ungerecht finden, aber es liegt einfach in der Natur der Sache: Kinder brauchen ? in der Idealsituation, die wir ihnen allen wünschen ? eine Mutter und einen Vater.

Das leibliche Kinder aus bestimmten Gründen durch den homosexuellen Partner eines Elternteils adoptiert werden dürfen, macht diese Kombination ?Vater-Vater? oder ?Mutter-Mutter? noch lange nicht ideal. Und so steht heute ein Heerlager von Ehepaaren ? Mann und Frau ? einer nur geringen Zahl an zur Adoption stehenden Kindern gegenüber. Diese Paare leiden ? wie homosexuelle Paare, die sich ein Kind wünschen auch ? unter dem Zustand, keine Kinder bekommen zu können. Es bekommt aber nicht das Paar ein Kind zur Adoption zugeteilt, dass am meisten unter der Kinderlosigkeit leidet oder schon am längsten auf ein Kind wartet, sonder das Paar, das am besten zur konkreten Situation des Kindes passt. Und allein dieser Umstand schließt die Vermittlung an Homosexuelle aus?

http://journalistenwatch.com/cms/2013/09/12/...r-und-mutter-brauchen/  

20.04.14 20:30

11093 Postings, 6252 Tage sirusuiui quantas

das ist wirklich sehr arm. Musst du dir deine freunde schon virteull suchen....
und dann auch noch so einen....
und im übrigen hast du wakdys threads schon mal ohne deine braune brille gelesen?
Wer lässt hier keine anderen Meinungen zu????????
ihr brüder demontiert euch immer wieder selbst....ich schmeiß mich weg  

20.04.14 20:40

10246 Postings, 5334 Tage Astragalaxiaopi treibt

sich zuviel auf hetz-seiten herum...lol  

20.04.14 20:43

3472 Postings, 4813 Tage Randomness#242 interessanter Punkt sleepless

Dann ist der Mann der dabei zuschauen will wie seine Frau von einem Dritten verwöhnt wird also schon einmal nicht zwangsläufig ein besserer Vater als Herr Kretschmar?

 

20.04.14 20:47
5

29205 Postings, 8392 Tage Tony FordKinder brauchen Zuwendung...

Was nützt es einem Kind, wenn es auf dem Papier Vater und Mutter hat, Vater und Mutter dem Gelde und der Karriere hinterher rennen, so dass fürs Kind kaum Zeit bleibt.
Was nützt es einem Kind, wenn Vater und Mutter in der Perspektivlosigkeit versinken und von der Couch nicht runterkommen.

Da wäre ein homosexuelles Paar, welches sich im das Kind wesentlich besser kümmert, besser für das Kind und deren Entwicklung.

Dass dies nicht dem Idealfall von einer Musterfamilie aus Vater und Mutter entspricht ist nicht zu leugnen, wiederum besteht das Leben nicht aus idealen Familien, in denen die Kids von Vater und Mutter die notwendige Zuwendung erfahren.

 

20.04.14 21:01
3

12120 Postings, 5133 Tage sleepless13Das tut weh.



Was nützt es einem Kind, wenn es auf dem Papier zwei "Väter"hat, die dem Gelde und der Karriere hinterher rennen, so dass fürs Kind kaum Zeit bleibt.

Da wäre ein hetero Paar, welches sich um das Kind wesentlich besser kümmert, besser für das Kind und deren Entwicklung.

Merkst du was oder willst du weiterhin meine Intelligenz beleidigen ?  

20.04.14 21:04
4

29205 Postings, 8392 Tage Tony Fordfür sleepless...

gestalten sich viele Dinge eben einfach:

Kinder brauchen Vater und Mutter
Die Ostukraine braucht Russland
Homosexuelle brauchen einen Arzt

Das ist wie Malen nach Zahlen, alles glasklar festgelegt und selbst für eine Dumpfbacke leicht nachvollziehbar.

Das klassische Prinzip des Mittels der Polemik, aus scheinbar einfachen plausiblen Zusammenhängen Richtig und Falsch zu generieren.
In der Realität aber stellen sich die Zusammenhänge wesentlich komplexer dar und lassen sich mit solchen scheinbar einfachen Antworten nicht sinnvoll und nachhaltig lösen.  

20.04.14 21:06
1

10246 Postings, 5334 Tage Astragalaxiaich sag ja

...voellig borniert und verstaubt, der alte mann...das hausmuetterchen wurde schon in den 70ern abgeschafft und macht seitdem karriere...

man muss es ihm nachsehen..nich mehr so ganz up to date der gute...  

20.04.14 21:11
2

29205 Postings, 8392 Tage Tony Ford@sleepless...

#249 finde ich trollig.

Natprlich gibt es auch homosexuelle Paare, welche dem Kind wenig Zuwendung geben würden.

Dies bedeutet wiederum nicht, dass es keine homosexuelle Paare gibt, welche dem Kind nicht wesentlich mehr Zuwendung zukommen lassen würden als manch heterosexuelles Paar.




 

20.04.14 21:48
3

12120 Postings, 5133 Tage sleepless13Ich merke schon,das übersteigt euren Horizont.

Um einem Esel das tanzen beizubringen ist mir die Zeit zu schade.  

20.04.14 21:55
4

3472 Postings, 4813 Tage RandomnessEin tanzender Esel hätte was

20.04.14 22:44
1

4990 Postings, 4091 Tage Gibich#254. Ein Esel der rockt - ganz schön verrückt.

Aber bockt der auch, und kann der auch so richtig schön störrisch sein, wie man das von einem echten Esel verlangen darf, der nicht nur ein lastentragendes, oft überlastetes Schlappohr sein will ?

Wenn ja, dann kauf ich ihn, auch wenn ich mich von Werbung in der Tube normalerweise zurückgestoßen fühle.  
Angehängte Grafik:
bundesarchiv_bild_183-....jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
bundesarchiv_bild_183-....jpg

20.04.14 23:26

4150 Postings, 4958 Tage wonghoToni, wie wäre es mit Kängurus

Lass bitte die Finger von den Kindern!
Video: Der Känguru-Mann | ARD Mediathek | Erlebnis Erde
Erlebnis Erde | Video Der Känguru-Mann: Australien hat einen neuen Liebling aus dem Outback: Chris "Brolga" Barns rettet Känguru-Babsy, deren Mütter sich nicht um sie kümmern können.
 

20.04.14 23:42
1

4990 Postings, 4091 Tage GibichDas Schlappohr musst du fragen, du Affe,...

der hat mit der Viecherei angefangen.  

21.04.14 00:26
2

9189 Postings, 4702 Tage ixurtscheinst leicht verwirrt exquist ?

gut gemeinter Rat: solltest dich über Ostern etwas ausruhen...  

21.04.14 00:50

4990 Postings, 4091 Tage GibichExquist ? - Was ´n das für ´ne Nummer ?

Betonung liegt auf Nr..

Egal, ich geh mal in die Kiste.  

21.04.14 03:14
3

9189 Postings, 4702 Tage ixurt@sleepless13..#175 zu #162...

mir scheint dir entgeht des öfteren die tiefere Assoziation von so manchen Fragestellungen...!?

lies noch mal nach was ich geschrieben hab und stell dir vor du währest eine Frau... und überdenke denn nochmals deine selten dumme Antwort...

PS. du erkennst, zur Zeit habe ich noch Hoffnung dass du wenn du dir Mühe gibst verstehst was ich meine....

zudem bitte ich dich nicht mehr mit deinem Alter zu kokettieren... eine Geistige Reife kann ich deinen Kommentaren nämlich nicht entnehmen... es sei denn wir springen gleich 150 Jahre zurück...
 

21.04.14 17:47
4

16306 Postings, 6960 Tage quantasDr.UdoBroemme: Echte Freundschaft *schnüff* danke


Ach lieber Brömme, Dein angeblicher Doktortitel mit dem Du Dich hier schmücken musst, interessiert mich eigentlich keinen alten Hut und Dein linkes Geschwätz geht durch beide Ohren und weg ist es.

Grüessli usäm wunderschönä Züri
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

26.04.14 17:52

7567 Postings, 4119 Tage ProletariusPolitikoswitziges video...

ihr dürft auch raten wer von den beiden der mann im haus ist :D

 

26.04.14 18:04

11452 Postings, 5252 Tage exquisitich sehe da

zwei frauen und einen mann.
Rätsel gelöst (war einfach).
:-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben