WETTERGEBNIS!!! DIENSTAG 05.10.99 !! Unter http://bulle.hypermart.net/tageswette.html

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.10.99 01:00
eröffnet am: 06.10.99 01:00 von: BenNox Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 06.10.99 01:00 von: BenNox Leser gesamt: 1095
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.10.99 01:00

219 Postings, 9061 Tage BenNoxWETTERGEBNIS!!! DIENSTAG 05.10.99 !! Unter http://bulle.hypermart.net/tageswette.html

Hallo WETTGEMEINSCHAFT !
Endlich ist es soweit, nun können die aktuellen Wettergebnisse über den Link:

http://bulle.hypermart.net/tageswette.html

abgerufen werden !!!

Übrigens wurde die Seite in Absprache mit dem ARIVA-Team erstellt, deshalb kann auch der Link direkt hinter meiner ID benutzt werden...
Viel Spaß auch weiterhin...
Grüße BenNox

P.s.: Eure Kritik, Anregungen und Vorschläge sind mir natürlich wie immer willkommen - Email steht auf der WEBSEITE !

Der Aufruf zur MITTWOCHSTAGESWETTE erfolgt in Kürze.
Viel Erfolg !!! Und - steigende Kurse !!!



 

   Antwort einfügen - nach oben