Ich werde mal schauen ob ich mich nächste Woche hier zu 5 Cent positioniert bekomme...Gibts eine Liste mit Gerichtsterminen um eventuell Kursrallys auszumachen? Denn News sind ja derzeit Mangelware...
Moinsen Leidensgenossen... Versuche den ganzen morgen über schon Infos aufzutreiben wo wir stehen...Aber Nachrichtenpolitik scheint mir nicht unbedingt deren Leidenschaft zu sein... Wir wurden auf unter 4,5 Cent getaxt. Könnte es diese Woche hier etwas zu berichten geben?
Ja, Spansion scheint wirklich ganz in die Maxime "Aktionäre informieren? Welche Aktionäre?" verfallen zu sein. Es ist gar grauenhaft, so gar nichts zu hören -- noch nichtmal von dem Elpida Deal irgenwelche Infos zu bekommen.
Ich denke erstmal nicht, dass diese Woch irgendwas ansteht. Aber wissen kann man das nicht.
BTW: Auch das Committee verfolgt ganz die Informationspolitik von Spansion. Letzte News auf deren Seite (http://www.spansioncommittee.com/ ) ist vom 05. Februar 2010. Herrje!
Geht um settlement? Settlement to debtors and unsecured claims? Offenbar arbeitet man an einem Vorschlag. Heute war ein hearing angesetzt, 10.00 am. Ich blicke da nicht so recht durch, sorry.
Tja...Da hat man mal einen Tag keine Zeit und schon ist man wieder raus...Mh... Gibts eigentlich etwas fundamentales zu berichten, oder sinds mal wieder die Kleinanleger die sich hier ein Herz gefasst haben und den Kurs nach oben bringen?
oahu
: es hieß doch immer, daß das adhoc committee
vom richter abgelehnt wurde und zwar schon im November? Und daß das ein eher schlechtes Zeichen sei?Jetzt steht da im Yahoo Board, daß Spansion doch eins hat? Hab ich was verpasst?
----------- Tout vient à point à qui sait attendre
@trigger sorry, war nicht sehr gut von mir eingestellt (unvollständig) Sollte als mögliche Anschauungsvariante fungieren so wie sie im nachstehenden "Yahoo Board" auch diskutiert wurde.