money crash
: Die Amis sind genauso intelligent wie wir,
um das Potenzial von Genta richtig einschätzen zu können, das habe ich mir schon gedacht, schließlich kommen viele medizinischen Errungenschaften aus dem Amiland, also kennen sie sich mit "Biotechszenarien" aus.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Ich bin sicher das wir heute die 0,30 EURO sehen werden!Schön das mann gestern noch mal bei 0,26 nachkaufen konnte.Ich muß sagen so macht Börse spaß.Uns allen viel Glück!
LG NF.
----------- :-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))
da postet einer was daher und ihr stürzt euch drauf als ob es so wichtig wär. lasst ihn doch erzählen und ignoriert ihn,nein ihr seit alle noch armseliger und wollt euren platz verteidigen. der kluge gibt nach und steht über den dingen. wozu ihr anscheinend nicht in der lage seit.
...ich sehe beim besten Willen nicht, dass jemand hier respektlos mit den anderen umgegangen wäre! Ein bißchen Spaß muss doch auch mal erlaubt sein, oder?
Ich werde mich aus diesem Thread verabschieden (weder Einträge tätigen noch lesen!). Seit einigen Tagen sinde die meisten Einträge nur noch "bühnenreif".