naja stark angezogen.. wohl ein wenig übertrieben ;-))
News wird es dieses Jahr wohl keine mehr geben.. Seltsamerweise hat man von der HV auch nichts gehört.. denke das war eine ganz normale Korrektur in die richtige Richtung.. ;-))
Meine Hochachtung für die punktgenaue Schätzung. Kannst Du mir mal den Kurs für Ende Januar 2007 verraten??? Ich will mir nämlich gerade ein Häuschen kaufen. ;-) Ich wünsche allen einen angenehmen, feuchtfröhlichen Rutsch ins Jahr 2007 Luzi
@ Eibergener.. Deine Einschätzung gestern hat mich ja schon verwundert.. exakt getroffen.. Hochachtung.. aber 2,20?.. heute noch.. da war doch wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.. oder bist Du um eine Stelle an der Tastatur verrutscht.. 1,20? denke ich wäre realistischer..
Du bist ein SPIELVERDERBER. Ich hatte mir im INet schon den Herd und den Backofen mit Grillfunktion ausgesucht. Die Flasche Rotwein war auch schon bereitgestellt....
nein war ja auch nur n scherz. also 1,20 sehe ich auch nicht als realistisch an. die kursgewinne gestern in kanada (+6%) haben wir gestern schon mitgenommen. mal sehen was wir heute machen und ob die kanadier heute mitspielen. aber die 1 vor dem komma nehme ich gerne mit ins nächste jahr. und luzi: dein angebot nehme ich gerne an :-) wenn es geht dann besorg mir lieber n kasten bier ;-)
will ich nicht. Möchte mit Eibergener allein sein, um mir noch ein paar Börsentipps zu holen. ;-) Allerdings stimmts schon, dass man sich bei reality treffen sollte.
bin zwar kein charttechniker,aber ich würd sagen 2,20 euro :-)) ich weiss ja nicht was reality dazu sagt aber ich bin auf jedenfall dabei :-) ach luzie: glaube kaum das ich dir nach nem kasten noch brauchbare tipps geben kann :-))