ich mein den Schwatten halt...
Muß schwer an mich halten,wirklich, aber eine Frage,ja:
Habt ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank,gehts immer noch zu Gut,ja, daß ihr in diesen Zeiten nichts besseres mit Euch und der Welt anzufangen wißt, als Gewerkschaften anzugreifen,weil sie angeblich zu Hohe Lohnforderungen zu stellen ???
Ja,euch (und euren Depots,hahahaha) gehts offensichtlich immer noch zu gut, aberr auch das wird sich noch ändern !
8 % in dieser Situation -- das ist wahrlich ein schlechter Witz ! Kriecht den Kapitalisten ruhig schön weiter in den Arsch und lobt eure Regierung, Dummköpfe !
Alles unter 20 % das ist wahrlich ein mieser Betrug !
Und watrum überrhaupt alleine nur Lohnkämpfe führen ? Sie sind ein,äußertst bescheidener,Teil, es ist aber an der Zeit,in den Betrieben,in der Gesellschaft,die Machtfrage zu stellen. Mich interessiert es einen Scheißdreck,ob dieser marode Laden nächstes Jahr von einer CDU oder einer SPD geführten Regierung Zwangsverwaltet wird, eins wie das andere nur Beschiß !
Es ist höchste Zeit der politischen Klasse und den Interessensverbänden der Kapitalisten die Rote Karte zu zeigen, auf das sie endlich verstehen mögen,daß es nicht weitergehen wird wie bisher, die Enteigung,die Bevormundung und die Entmündigung der Mehrheit der BGevölkerung muß ein Ende haben, und wer will,das sich etwas wesentliches äöndert, der muß begreifen, daß keine Demos und keine Lichterketten etwas bewirken, die Macht liegt in der Ökonomie begründet, die schärfste Waffe Kollegen,ist eure Arbeitskraft.
Nur die,und die von ihr abhängige Kaufkraft entscheidet darüber,ob die Gesellschaft radikal verändert werden kann.
2,5 - 8,0 - oder 9,3 % -- das ist alles PillePalle ! Wir brauchen kämpfende Gewerkschaften,keine Betbrüder und Bittsteller !
IWW rules ! ----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
|