Rockberries - Auf Zalandos Spruren?

Seite 20 von 28
neuester Beitrag: 23.12.12 11:05
eröffnet am: 05.07.11 10:23 von: hotstockfinde. Anzahl Beiträge: 689
neuester Beitrag: 23.12.12 11:05 von: wadlbeisser Leser gesamt: 99784
davon Heute: 78
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 28  Weiter  

20.08.11 19:20
1

12 Postings, 4793 Tage xresxanbei

eine interessante Info über den zukünftigen Markt ...


http://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/...ten-zog-heuer-stark-an

 

24.08.11 14:31

681 Postings, 4836 Tage _Nordmann_--- NEWS ----

Diamantenkonfigurator gelauncht sowie weitere Ankündigungen....

http://www.ariva.de/news/...gen-Diamantenkonfigurator-deutsch-3826247

 

24.08.11 16:45

681 Postings, 4836 Tage _Nordmann_also

da wurden wohl heute einige SLs gerissen. Ganz gute News und das Papier verliert auf XETRA mal eben 15%. Nicht schlecht, da werden einige Kleinanleger heute abend traurig in ihr Depot blicken...

 

24.08.11 18:11

9 Postings, 4835 Tage Nasty1Gute Gelegenheit

Nachkaufen ist angesagt! So guenstig wie die bewertet sind! Schon in 2 Monaten wird man sehen was hier los ist. up up up
Die Werbung wird anlaufen im September und dann gibt es weitere neue Kunden. Das Potential in dieser Firma ist riesig!

 

25.08.11 10:02

681 Postings, 4836 Tage _Nordmann_Aktie

wird wieder geshortet. Das geht bei dem geringen Volumen auch sehr einfach. Bin mal gespannt ob die angekündigte Medienpräsenz ab September auch auf die Aktie durchschlägt. Wenn ja, sollte sich das Volumen dann Schritt für Schritt erhöhen.

 

25.08.11 12:12

878 Postings, 4885 Tage Carey1super

zum einsteigen oder nachkaufen, hab mein Körbchen wieder aufgestellt.

 

25.08.11 12:26

681 Postings, 4836 Tage _Nordmann_Lohnt sich bestimmt

diese Range zwischen 1,70 und 2,30 mit zu gehen. Sind ja auch schon 35 %.... ;-)

Mal sehen ob die die Kursrichtung dann in einigen Tagen bei 2,30 wieder umkehren können... ;-)

Carey, hast Du Dir den Diamantenkonfigurator mal angesehen ? Was hälst Du davon ?

 

25.08.11 13:45

878 Postings, 4885 Tage Carey1Nordmann

ich als Weiberl, für mich einfach zu handhaben und ganz individuell, wie gesagt, sowas hab ich vorher noch nie gesehen und wichtig ist denke ich auch die Einzigartigkeit, solange es einfach bleibt.

Ausserdem man hat dann ein Schmuckstück dass sonst niemand hat, also was ganz individuelles und einzigartiges, es steht natürlich (noch) keine Marke drauf, aber die die bei Cartier oder so einkaufen, geben mehr Geld aus als es hier möglich ist denke ich, und wer sagt denn dass ROCKBERRIES nicht eine Marke wird?

Dann kann jeder sagen dass ist von "Rockberries" made bei "Carey" z.B ich finde alleine die Namensgebung schon genial, für mich klingt dass einfach jung, frisch und sexy, dass ist es doch was die Leute heute haben wollen und dann auch kaufen, hauptsache es ist cool!

 

25.08.11 14:25

681 Postings, 4836 Tage _Nordmann_Vielen Dank

Als ich zum ersten Mal Rockberries hörte, fand ich das auch gleich "Cool".

Es wurde ja gestern ein weiterer Konfigurator für farbige Steine angekündigt. Hoffentlich kann das Angebot dann schon im September mit in die Werbemaßnahmen "eingearbeitet" werden.

Wenn die einen neuen Fernsehspot machen bin ich mal gespannt wie der angelegt ist. Müßte ja dann auf die eher junge Zielgruppe zugeschnitten sein.

Wird auf jeden Fall spannend...

 

 

25.08.11 14:28

197 Postings, 5207 Tage cheldRockberries...

gibt es schon ein paar Tage länger bzw. der Handel der Schmuckstücke per www. ist schon länger vorhanden. Im März habe ich schon nach einem edlen Armband für meine Frau zum Geburtstag gesucht und auch gefunden. Durch die Werbetrommel von Pro7/Sat1 wird der ganze Spass erst richtig publik + zusätzlichen Konfigurator für Echtschmuck. Ich bin felsenfest überzeugt, dass diese Aktie nach oben geht und warte gespannt auf die ersten Umsatz.- und Renditedaten. Bin positiv gestimmt, jedoch sehe ich das Kurspotenzial noch nicht bei 10 oder 20€. Mich kotzen ( Entschuldigung ) bloß die Daytrader und Shorties an, die den Wert ständig ins Wanken bringen.

Nur aufgrund zu eng gesetzter Shortorders fällt die Aktie bei größeren Verkäufen durch alle Linien. Die Akrie/Firma ist sicherlich mehr wert, als der jetzige Aktienpreis darstellt.

 

Meinungen dazu???  Hör ich mir gerne an...

 

25.08.11 14:35
4

1103 Postings, 4860 Tage GeisterzockAlso Leute

jetzt mal Butter bei die Fische.

Ihr macht hier nen Wind für ne Luftnummer denn mehr ist die Bude nicht wert.

Untermauert euer gepushe mit Zahlen (fundamentale Zahlen zum UNTERNEHMEN / AUFTRÄGE usw.) oder Ihr macht Euch lächerlich.

Postings in denen Zahlen drin stehen als wären es Fakten aber ohne Quelle werden ab sofort gemeldet.

Ist ja schlimm hier.  

25.08.11 15:21

197 Postings, 5207 Tage cheldGeisterzock...

"Ihr macht hier nen Wind für ne Luftnummer denn mehr ist die Bude nicht wert.
... Deine Worte  ... woher willst du wissen das das hier eine Luftnummer ist? Hast du etwa Zahlen zu deiner Behauptung dabei? Willst du dich jetzt selbst melden?
 

Das ist ein Forum... Schon vergessen?

 

25.08.11 15:47

681 Postings, 4836 Tage _Nordmann_Geisterzock

hab Dir mal ein "witzig" gegeben.

Denn das Thema hatten wir schon. Hier geht es zur Zeit doch nicht darum, dass man aufgrund von harten Fakten und Zahlen das Unternehmen bewerten kann. Soweit sind wir (noch) nicht.

An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Es gibt Leute die können sich hier (zukünftig) etwas tolles vorstellen. Und es gibt Leute wie Dich, die brauchen etwas Handfestes.

Deshalb diese Leute als Scharlatane hinzustellen ist ebenso heuchlerisch, denn niemand kann in die Zukunft sehen. Und Heute weiss niemand, zu wieviel die Bude in 6 Monaten oder 1 Jahr gehandelt wird.

Was wir wissen ist nur, dass es einen Werbedeal mit ProSieben SAT1 in zweistelliger Millionenhöhe gibt. Was wir noch wissen ist, dass der Laden seine Ankündigungen einhält. und der Webshop ausgebaut wird. Und noch wichtig: ab September wird die Medienpräsenz ausgebaut und der Bekanntheitsgrad der Marke erhöht.

Also, meine Phantasie regt das an, wenn es bei Dir nicht so ist, auch gut. Dann sieh Dich nach etwas anderem um, aber lass mir doch meinen Glauben.

Ich treibe mich nicht in anderen Foren herum und verbreite unbelegte Aussagen über Aktien die ich nicht besitze. Was bringt das ?

 

25.08.11 15:53

197 Postings, 5207 Tage cheld@Nordmann

Cool, das "witzig" habe ich vor meinen letzten Beitrag auch gesetzt. Sind wir schon 2 ;)

 

25.08.11 16:03

878 Postings, 4885 Tage Carey1nordmann, cheld

zu dritt  

geister, musst ja nicht investieren, das bleibt doch jedem selbst überlassen, die deals sind doch keine Luft!

 

 

25.08.11 16:06

3675 Postings, 5588 Tage karassinternetseite

wo bisschen Schmuck verhammert wird. Und der Laden soll 50 Mio wert sein.
...da dürfen doch mal Zweifel angebracht sein...  

25.08.11 16:30

681 Postings, 4836 Tage _Nordmann_@ thome76

eben, Google, ne Seite wo man in einem Fenster was eintippen kann, und der Laden soll 168 Mrd Wert sein ?

Mit solchen Aussagen kann ich jede Aktie kaputtreden. Jede.

Also, vorsichtig sollte man bei jedem Invest sein. Und Zweifel seien jedem zugestanden. Aber es wurde hier von Luftnummer geredet, und das geht doch über gesundes Zweifeln etwas hinaus.

 

25.08.11 16:43

878 Postings, 4885 Tage Carey1Nordmann

stimme dir vollkommen zu!

 

25.08.11 16:58

681 Postings, 4836 Tage _Nordmann_Das macht Spaß

Mercedes ? Schwere Karren die viel Benzin schlucken, unwirtschaftlich sind und deren Fahrer in spätestens 15 Jahren ausgestorben sind!

Und die Bude soll 37 Mrd Wert sein ?

So ein Forum fehlt doch auf Ariva, da könnten die sich mal alle versammeln!

 

25.08.11 21:16
4

91 Postings, 4779 Tage MilliardärVorsicht vorzweifelhafter Internetaktie !


Quelle: Börsen-Scout.com

 

Vorsicht vor zweifelhafter Internetaktie Rockberries!

 

Ex-Playmate geht mit

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 26.08.11 09:48
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Nur Zitieren - ausserdem der angegebene Link führt nicht direkt zum Text.  

 

 

25.08.11 21:50

298 Postings, 4956 Tage IcydragonSelten so einen Schund gelesen

Wenn Rockberries so eine Riesen Lachnummer/Luftnummer ist, warum macht ProSiebenSat1 dann bitte einen Vertrag mit denen? Warum sollte Lang und Schwarz einen Vertrag mit Rockberries eingehen? Demzufolge würde man sich lächerlich machen und dem Image schaden was in der heutigen Welt des WEB 2.0 fatal wäre. Die Gesellschaften würden sich selbst ins Knie schießen. Und wenn ich dann noch lese boersen-scout.de kann ich auch diverse andere Aktienempfehlungsseiten aufzählen. Sorry aber der Bericht ist für mich ein Lachnummer nicht die Aktie.  

25.08.11 22:30

8811 Postings, 5247 Tage Resol_iein startup unternehemen

 was seinen weg gehen wird:

 

Diamanten-Konfigurator! Designen Sie Ihren individuellen Diamantring ganz einfach selbst!
Liebe Rockberries-Freunde,

We proudly present... Unser neustes Glanzstück: der Rockberries.com Diamanten-Konfigurator! Designen Sie den Diamantring Ihrer Träume ganz einfach in wenigen Schritten selbst! Wählen Sie aus über 3.000 unterschiedlichen Diamanten: Karat, Schliff, Form oder Farbe? Sie sind der Designer! Und welche Fassung darf es denn sein - Platin, Gelb-, Rosé-oder Weißgold? Sie entscheiden!

Diamantringe mit Einzelstückgarantie!
Diamantringe mit Einzelstückgarantie!

Männer aufgepasst: Werden Sie zum Schmuck-Designer und stellen Ihren ganz persönlichen Diamantring selbst zusammen! Ihre Liebste wird es zu schätzen wissen!

Das ist nicht nur ein außergewöhnlich schönerLiebesbeweis, sondern auch eine smarte Investition!


Zu Ihrem Wunsch-Diamantring gehts hier...


Everlasting Classic!

Perlen legen einen zarten Schimmer auf die Haut und unterstreichen so die Schönheit ihrer Trägerin. Einmal gekauft, sind Perlen-Schmuckstücke wahre Klassiker, die jeden Mode-Trend überdauern und zeitlos elegant sind! Ob chic zum Kostüm oder cool zur Jeans - Perlen passen immer!


Zur GreyClassics Perlenkette gehts hier...
Glanzstück! Wunderschöne, hellgraue Perlen - perfekt für die neue Saison!

 

25.08.11 22:40
3

91 Postings, 4779 Tage MilliardärVertrag

Seven Digital Ventures GmbH ist der Kooperationspartner und nicht Pro Sieben !

Seven Digital Ventures GmbH hat viele Online Beteiligungen bzw. Media-for-Equity- und Media-for-Revenue-Share-Deals.

Davon gehen mit Sicherheit einige über die Wupper !

Pro7 hat nicht ohne Grund diese Firma gegründet und die Geschäfte mit den OnlineBeteiligungen ausgegliedert ........ !!!!!!!!!!!!!!!!

An der Rockberries Beteiligung verdient man doch niemals am operativen Geschäft sondern offensichtlich nur durch die Aktien die man billig bekommen hat !!!!

Großen Online Händlern für Echtschmuck geht es seit Wochen börsentechnisch an den Kragen ! Tiffany und Blue Nile dramatisch eingebrochen und ausgerechnet ein NIEMAND wie Rockberries soll 50 Millionen Börsenwert haben - lächerlich !

Die Aktie ist keine 10 Cent wert - und ein DS wie Lang & Schwarz ist es doch egal ob die Bude 10 Cent oder 2 € kostet - die verdienen am Spread, Umsatz und Gebühren !

 

25.08.11 22:45

8811 Postings, 5247 Tage Resol_ijo du

 wirst es wissen............... 

 Milliardär

Mitgl. seit, Sterne05.08.11, 47 
Postings37 (100% Hot-Stocks)..............
.....................................................................................................15

 

 

25.08.11 22:49

91 Postings, 4779 Tage MilliardärLOGO

Jetzt wo alles auf dem Spiel steht - eine Menge Jobs in Gefahr sind - kauft man sich Ringe, Diamanten und Perlenketten !

Einen Teufel werden die Verbraucher tun - das letzte was man als Verbraucher in so einer existenzgefährdeten Situation macht ist SPAREN !

Im übrigen haben die Reichen in den letzten Wochen durch die Talfahrt der Börsen erhebliche Vermögenswerte verloren - Diamanten und Echtschmuck wird gut abgehen - beim Pfandleihhaus aber nicht beim Onlinehändler !

Klar Rockberries kann nur steigen - ist ja billig *lol* !

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 28  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben