Thema: schnell, billig ..gut > > > > Frau: "Schenk mir ein Kind!" > > Mann: "Kinder werden nicht geschenkt, die werden geboren." > > Frau: "Dann bohr mir eins!" > > > > ------ > > > > Fragt der Urologe: Brennt's beim Wasserlassen? > > Antwort: Angezündet hab ichs noch nicht. > > > > ------ > > > > Sie: "Magst mich?" > > Er: "Ja." > > Sie: "Magst mich sehr?" > > Er: "Ja." > > Sie: "Magst mich heiraten?" > > Er: "Nein!" > > Sie: "Runter!" > > > > ------ > > > > Bei einem jungen Ehepaar wird so langsam das Geld knapp. Nach > > langen Überlegen kommen sie zu dem Schluß, dass sie nachts > > anschaffen gehen muß. Als sie nach der ersten Nacht heimkommt, > > fragt er natürlich gleich, wieviel Geld sie verdient hat. > > Sie: "300 Mark und 50 Pfennige" > > Er: "Toll, ist ja wahnsinnig, aber sag mal, wer hat denn die 50 > > Pfennige gegeben" Sie ganz verwundert: "Wieso, jeder hat 50 Pfennig > > gegeben" > > > > ------ > > > > Beurteilung der neuen Sekretärin: > > Als Fachkraft ist sie ne Pflaume ! > > Aber als Pflaume ist sie ne Fachkraft ! > > > > ------ > > > > Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße? > > Einen Second Hand Shop. > > > > ------ > > > > Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt? > > Der ist weg vom Fenster. > > > > ------ > > > > Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe > > gemeinsam? Eine feuchte Nase. > > > > ------ > > > > Was ist fies? > > Einen Blinden ins Kino schicken. > > Was ist noch fieser? > > Wenn es ein Stummfilm ist. > > > > ------ > > > > Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? > > Die kehrt nie wieder. > > > > ------ > > > > Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle? Abtreiben. > > > > ------ > > > > Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel? > > "Mischen" Impossible. > > > > ------ > > > > Was ist ein Cowboy ohne Pferd? > > Ein Sattelschlepper! > > > > ------ > > > > Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau > > gemacht? Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts > > Vernünftiges rauskommt. > > > > ------ > > > > Wie nennt man einen Liliputaner, der 20 Kinder hat? Fruchtzwerg. > > > > ------ > > > > Woran erkennt man einen schwulen Schneemann? > > An der Karotte im Arsch. > > > > ------ > > > > Warum nennt eine Bayerin den Penis ihres Freundes liebevoll > > Pavarotti? Weil sie sich denkt: "Den Luciano." > > > > ------ > > > > Was ist ein Kondom mit Loch? > > Kinderüberraschung. > > > > ------ > > > > Welche Sprache spricht man in der Sauna? > > Schwitzerdütsch. > > > > ------ > > > > Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher? Klugscheißer. > > > > ------ > > > > Eine Blondine wird von einem Polizisten aufgehalten. > > Der Polizist bittet sie um ihren Führerschein. > > Blondine: "Was ist das?" > > Polizist: "Na Sie wissen schon, das wo ihr Bild drauf ist". Die > > Blondine sucht in ihrer Tasche und findet einen kleinen Spiegel. > > Sie nimmt ihn heraus und schaut hinein. > > Blondine: "Hier ist mein Bild drauf..." > > Der Polizist nimmt ihn, schaut auch drauf. > > Polizist: "Oh Entschuldigung, wenn ich gewußt hätte, daß Sie auch > > von der Polizei sind, hätte ich Sie natürlich nicht aufgehalten" > > > > ------ > > Wie nennen Kannibalen ein Skelett? > > Leergut.
|