meine auswertungen laufen über ein programm und sind daher objektiver zu betrachten, wenn man von den subjektiven parameter- einstellungen absieht. diese auflistungen gebe ich ohne kommentare weiter, jeder sollte sich darüber ein eigenes bild machen oder auch nicht.
warum mache ich das? weil ich glaube, das es viele trader gibt, die wie ich immer auf die schnauze gefallen sind. - anregungen für die watchlist. wenn werte überverkauft sind, kommt meistens eine technische reaktion, die allerdings auch noch weiter in den keller gehen kann. - wer sich die werte, die aufgelistet genauer anschaut, und dann noch die seitwärts-abwärtsbewegung des marktes einbezieht, der hätte immer noch ein paar gute prozente gemacht. (man muss ja auch nicht jeden wert kaufen) - feststellung: in einem positiven umfeld, ist die trefferquote natürlich viel höher! nemax50-werte gehen meistens bei einem solchen signal relativ schnell ins plus.
Tipp: diese werte nur als zockerwerte sehen, kurzfristig halten und nicht zu gierig werden!!!
gruß zufall
|