Hallelujah. 5-stellige Verluste machen natürlich weniger Spass. Aber ist eh alles relativ ;) Dem einen tun sie weh, der andere lacht drüber.
Das Warten ist nicht schön, aber ein nötiges Übel an der Börse. Ein Gerücht treibt den Kurs, bei Fakten sieht das anders aus.. Wahrscheinlich fallen wir dann wieder ;) Nein, ich denke auch, dass es dann abgeht. Und dann lacht auch Unex wieder :)
wir kommen jetzt in einen Bereich, wo es charttechnisch den nächsten signifikanten Anstieg geben könnte. Fundamental habe ich alles unter 0,5EUR ohnehin für völlig überzogen gehalten.
Mal schaun, was die angekündigte News bringen wird.
dann bitte heute Abend. Nicht bitte wieder erst zum Freitag oder gar am Wochenende sonst würde der Kaufeffekt wieder verpuffen. Montag würde mir auch zusagen.
Die haben ja schon mit ACE angefangen einen Zulieferer von Honeywell mit C8 auszustatten. Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es darum, dass ACE HW und anderen Kunden genauer reporten kann.
wenn jetzt mehrere Insider in Größenordnungen einkaufen und das zu einem Preis, der mehr als 30% über dem jetzigen Kurs liegt. Um die Brocken +/- Null wieder loszuwerden, müsste der Kurs schon auf 1 CAD steigen, da größere Verkäufe den Kurs leicht nach unten treiben können. Derartige Insiderkäufe sind also nur dann sinnvoll, wenn die Käufer eine deutlich größere Wertsteigerung als 1 CAD erwarten.
Das sehe ich genauso. Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand in der jetzigen Situation Aktien zum Kurs von 0,46 anbieten kann. Ich habe derzeit eine Order zum Preis von 10,00 EUR drin, da ich das Unternehmen erst ab einem Preis von 4,00-6,00 EUR(Marktwert knappe 300 Mio) fair bewertet sehe. Bis der Wert jedoch endlich erreicht wird, ist ES bereits übernommen worden, oder aber hat selbst durch Übernahmen ein Volumen erreicht, welches die 6,00 EUR wie einen schlechten Witz erscheinen lässt. Auf jeden Fall lässt die derzeitige Situation hoffen und wenn nur 1 der vielen Gerüchte war ist gibt es dieses Jahr schöne Weinachtsgeschenke. ;)
Wer von euch würde einem fairen Marktwert von 300 Mio wiedersprechen? Ich bitte um begründete Antworten.
Hätte mir diese Woche was anderes erwartet, als ´ne KE ... aber wie unex schrieb, sind wohl so viele Shares hierzulande gebunkert - die brauchen einfach neue.