AIRBERLIN

Seite 34 von 419
neuester Beitrag: 15.03.24 17:06
eröffnet am: 07.02.06 13:31 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 10470
neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 von: Blauauge mm. Leser gesamt: 2195333
davon Heute: 104
bewertet mit 78 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 419  Weiter  

03.04.08 21:31

62 Postings, 5966 Tage tredette An Chlotilde ...und andere leser

Chlotilde wollte dir schon antworten sofort, leider hatte keine zeit, inszwieschen haben dir mehere geantwortet was ich dir sagen wollte, also bin nicht allein da,hier ein Paar zitat ein Millionär  an der Börs mit 12.000? Startkapital,
Es handelt um Borsenguruh in Forum Aixtron. er gibt die Warnung nicht an banken zu Glauben, nur so ist er Millioner geworden.
Teil 1) so freunde! habe gestern 100.000 euro in einen steigenden Dax gesteckt und heute die Million dicht gemacht.
Das sollte mir erstmal reichen. hab mir vor wochen ein schönes stückchen Land am Goldstrand in Bulgarien gekauft und haue erstmal ab hier.
Halte noch 100.000 Aktien in Aixtron. Habe mir schon einen Verkauf bei 12.50? bis zum Ende diesen Jahres vorgemerkt. Bis dahin sollte die Aktie dieses Jahr noch laufen.

Wünsch euch noch viel Spaß hier! Dieses miese Wetter und die Miese Launer der Leute geht mir hier echt auf den Sack. Bin jetzt echt froh, das ich mir es leisten kann hier abzuzischen!
Träume werden an der Börse doch immer Wahr, wenn man fest darann glaubt und immer ruhig bleibt und immer Stimmungsbezogen reagiert. Verzweifelt bloß nicht! Und lasst euch nicht von den Banken verarschen! Fir mich sind das die dreißten Abzocker überhaupt.

Vielleicht komme ich irgendwann mal zurück! Hab hier gute Angebote von der Deutschen Bank und der Commerzbank liegen. Kann sofort als Börsenmarkler anfangen! Und ein Mindestkapital von 100 Millionen durch die Gegend schieben. Aber Geld ist nicht alles.


TEIL 2) und habe ab 2004 das in vollzeit betrieben! Na in den  ersten Jahren war es  nicht wirklich lustig aber da habe ich auch verdammt viel gelernt! Der duchbruch kam erst 2006 wo mein Depot 80.000 Euro betrug und 2007 war wirklich fantastisch! habe gute 600% aus meinem Depot gemacht! Na und den letzten drei drei Monaten nochmals gut 350%.

Und bleibt immer am ball! Und die Börse ist keine Einbahnstraße, wie so viele manchmal behaupten.
Mit dem bisschen Geld versuche ich am Goldstarand eine Golfanlage zu bauen! Diese Sport wächst und wächst in den nächsten Jahen und wird verdammt viele Urlauber locken. Versuche jetzt da mein Geld zu machen. Ist ein gutes Investment, bin recht zuversichtlich.  

03.04.08 22:19

128 Postings, 5977 Tage ChlotildeLäßt sich da etwas verifizieren?

Oder ist das  Wunschdenken?  

04.04.08 10:11

50 Postings, 6464 Tage shareholder1VATAS verkauft Air Berlin !

18,5 PROZENT
Hauptaktionär Vatas verkauft Beteiligung an Air Berlin
BERLIN (dpa-AFX) - Die Investmentgesellschaft Vatas hat ihre Beteiligung an Air Berlin verkauft. Die Vatas-Tochter Haarlem One, über die die Aktien gehalten wurde, habe ihren 18,56-prozentigen Anteil veräußert, teilte die Fluggesellschaft am Freitag in Berlin mit. Es habe ein institutioneller Investor die Absicht bekundet, dieselbe Anzahl Aktien zu übernehmen. Nähere Angaben wurden nicht gemacht.

Vatas, die vom Londoner Investor Robert Hersov kontrolliert wird, hatte sich erst Anfang Januar bei Air Berlin eingekauft und war auf einen Schlag
zum größten Einzelaktionär geworden. Die Berliner Investmentfirma hält auch Anteile an dem Telekomanbieter Freenet und dem Klinkbetreiber Curanum. Einer der Geschäftsführer von Vatas ist der einstige Vorzeigeunternehmer Lars Windhorst, der Ende 2007 bei einem Flugzeugabsturz in Kasachstan verletzt worden war.
© dpa / 04.04.2008
 

04.04.08 10:12

50 Postings, 6464 Tage shareholder1Air Berlin hat einen neuen Groß-Investor !

Shorties, es wird höchste Zeit zum Eindecken! Schon morgen könnte es zu spät sein!  

04.04.08 11:18
3

128 Postings, 5977 Tage ChlotildeNun mal ganz ruhig, Kurs fällt bereits wieder

Wozu die Aufregung, da trennt sich jemand von einer verlustreichen Fehlinvestition. Und nur weil jemand unverbindlich die A b s i c h t erklärt hat, er wolle eventuell unter Umständen ertwas kaufen heißt das garnichts.

Wer soll denn der  Käufer sein? Warum sollte er sein gutes Geld hier parken?

Also mal ganz ganz ruhig mit den jungen Pferden. Strohfeuer brennen hell und schnell und schon sind sie wieder aus.

 

04.04.08 13:53

62 Postings, 5966 Tage tredetteChlotilde schau bei Aixtron nach

klotinte ob es stimmt was er sagt, kann man glauben oder nicht. meine Erfahrung ist gleich. Ein Tipp von Aktienspezialist war: Wenn andere laufen musst du gehen, wenn andere Gehen musst du laufen, habe ein bissien gebraucht um zu kapieren was heisst das an der börse, ich habe es kapiert, das ist was BORSENGURUH angegeben zu machen, kauf wenn andere verkaufen, verkauf wenn andere kaufen, logisch oder kapierst du nicht?  

04.04.08 16:16

128 Postings, 5977 Tage ChlotildeWie gewonnen, so verronnen

Sag ich doch, Strohfeuer.

Wer ist denn nun der angebliche neue Inverstor?

Was soll die Geheimniskrämerei oder weiß man es selbst noch nicht?

 

04.04.08 18:04
2

28 Postings, 6011 Tage moehre11Leonard Blawatnik neuer Hauptaktionär

BERLIN (dpa-AFX) - Bei der Fluggesellschaft Air Berlin soll nach Informationen der 'Süddeutschen Zeitung' der russischstämmige US-Milliardär Leonard Blawatnik neuer Hauptaktionär werden. Er wolle den 18,56-Prozent-Anteil übernehmen, den die Investmentgesellschaft Vatas verkauft hat, berichtete die Zeitung am Freitag in ihrer Online-Ausgabe. Air Berlin hatte am Vormittag mitgeteilt, dass die Vatas-Tochter Haarlem One ihre Anteile nach drei Monaten wieder verkauft hat. Zudem wurde mitgeteilt, ein institutioneller Investor habe die Absicht bekundet, dieselbe Anzahl Aktien zu übernehmen. An der Börse verzeichnete die Air-Berlin-Aktie einen Kurssprung./sam/DP/tw  

04.04.08 18:36

62 Postings, 5966 Tage tredette An Chlotilde, ich verkaufe dir

meine Aktie damit aufhorst zu jammer, das ist entsätzlich  deine gejammern. lass doch unsere sache sein wo wir Investiert sind, Wenn ein, zwei mal schreibst die probleme von Air berlin haben wir Kapiert, brauchst dich nicht immer wiederhole wie falsch wir investiert sind. Basta.  

04.04.08 18:41

128 Postings, 5977 Tage Chlotilde@tredette

Wird der angebotene Verkauf es ein Schnäppchen?

Und zum Jammern: Wenn ich jammere, dann klingt das sicher ganz anders!

Und: Man kann ja immer auf zwei Richtungen setzen.

Trotzdem bleibt die Frage, was der neue Investor vorhat. Eine ernste Antwort wäre wünschenswert. 

 

 

04.04.08 18:55

91 Postings, 6376 Tage graber99@Clothilde

Zum Dummbashen benutze bitte den anderen Thread, hier möchte keiner mehr dein Gelaber hören oder erzähl es besser deinem Friseur !

Im Übrigen macht die Aktie heute einen Gewinn von mehr als 7 %, soweit zu deinem Strohfeuer !  

04.04.08 19:01

128 Postings, 5977 Tage Chlotilde@graber99

Warum sind die Analysten sämtlichst so negativ gestimmt?

Nenne doch bitte mal ein paar aufmunternde Fakten, die einen weiteren nahen Kursanstieg begründen könnten. Bitte aber kein Dummbashen, sondern ernsthafte Antworten.

 

 

04.04.08 19:49

1 Posting, 5956 Tage Schorle95@ Chlotilde

Meinst du etwa die tollen Analysten, die seit Monaten Ihre Kursziele bei allen möglichen Unternehmen revidieren und den Durchblick verloren haben...?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

04.04.08 20:00

2176 Postings, 8945 Tage CrashPanther@Chlotilde

Sch... einfach auf die Analysten und mach, wie Du denkst.
-----------
Good Times CP

04.04.08 20:05
2

128 Postings, 5977 Tage Chlotilde@schorle95

Ich sage es mal so: nachdem es ja scheibchenweise schlechte Nachrichten durch AB gab sind die Analysten scheibchenweise hinterhergelaufen und haben ihre Meinung nach unten hin angepaßt.

Ich stelle aber ausdrücklich fest, dass es eben keinen einzigen (mir bekannten, bin über Hinweise sehr dankbar) gibt, der 1. hharte positive Fakten nennen kann und 2.) eindeutig eine begründete positive Prognose abgibt.

Dazu kommt natürlich noch besonders erschwerend, dass Hunold nicht nur Vertrauen verspielt hat, sondern offensichtlich klare Worte gegenüber den Investoren scheut und somit schlicht Führungsqualitäten vermissen läßt.

Aber zurück zur aktuellen Kernfrage: Wenn Vatas zwangsweise wegen mangelnder Liquidität sprich Verpfändung zum Verkauf gezwungen wurde, aus welchem Grund kauft ein neuer Inverstor dieses komplette Paket und spezifiziert 1.) nicht selbst sein Handeln, was ja ggf. dem Kurs zuträglich wäre und 2.) , warum nutzt Hunold dieses Vorgehen nicht, das Unternehmen in angemessener Weise positiv darzustellen und Zukunftshoffnungen zu machen.

Oder gibt es noch weitere Dinge, die noch nicht bekannt sind?

Vor diesem Hintergrund kann ich die Anfregung macher Forummitglieder bzgl. berechtigter Zweifel nicht verstehen. Haben Aktionäre nicht ein Recht auf vorbildliches Verhalten von Hunold?

Herzliche Grüße

 

 

 

04.04.08 20:10

128 Postings, 5977 Tage Chlotilde@CrashPanther

Wie ist denn deine/Ihre Meinung zu den aktuellen Vorgängen und wo steht AB Ende Juni 08 und Ende September 08?  

05.04.08 20:13

62 Postings, 5966 Tage tredettean alle

lassen wir chotilde allein, lesen und antworten wir nicht mehr sein geschwäzt.
Ab sofort soll er allein unterhalter sein  

05.04.08 22:06

4560 Postings, 8990 Tage Sitting BullMmmh.

Russischer Milliarder wendet wohl das Schlimmste ab. Könnte jetzt u.U. doch ein Kauf mit geringer Stückzahl werden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,545518,00.html

 

06.04.08 15:08

41 Postings, 6289 Tage Accelerator1wird hier...

...eigentlich ein privatkrieg geführt oder sowas in der art?  

07.04.08 09:09

866 Postings, 6290 Tage Wolle1307WOW!

Heute wirds hier `wahrscheinlich rund gehen..:
Aufnahme in Empfehlungsliste..!  

07.04.08 09:47

41 Postings, 6289 Tage Accelerator18,17 RT...

...sky is the limit!  

07.04.08 10:50

866 Postings, 6290 Tage Wolle1307up and up!

bitte anschnallen..!  

07.04.08 11:09

128 Postings, 5977 Tage ChlotildeWelche Empfehlungsliste?

Kennt jemand die Ziele von Blawatnik?  

07.04.08 11:56
2

17100 Postings, 6948 Tage Peddy78Einstieg Blawatniks zeichnet sich ab.

Frühzeitig aussteigen nicht vergessen, sonst wird es Eng.

Solange viel Spaß beim Höhenflug,
sind ja echt tolle Typen an Board,

Madame Tussauds Wachsfiguren(Grusel)kabinett würde sich über eine solche Schar freuen.

News - 07.04.08 11:27
WDH/AKTIE IM FOKUS: Air Berlin plus 8% - Einstieg Blawatniks zeichnet sich ab

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktie von Air Berlin  hat am Montag kräftig vom sich abzeichnenden Einstieg des US-Milliardärs Leonard Blawatnik bei der Billigfluggesellschaft profitiert. Analysten verwiesen auf Erleichterungsreaktionen von Anlegern, weil nun die Unsicherheit über den Vatas-Anteil entweiche, den Blawatnik übernehmen will. Außerdem würden mit dem Einstieg eines langfristigen Großinvestors auch wieder Übernahmespekulationen angeheizt. Die am späten Vormittag veröffentlichten Verkehrszahlen für März würden vor diesem Hintergrund hingegen kaum eine Rolle für die Kursentwicklung spielen.

Die Aktie legte bis um 11.25 Uhr um 7,52 Prozent auf 8,29 Euro zu und war damit Spitzenwert im SDAX . Der Index der kleineren Wert gewann zugleich 1,12 Prozent auf 4.637,99 Zähler.

'Der sehr feste Aktienkurs ist meines Erachtens auf die Meldung zurückzuführen, dass Vatas bei Air Berlin nun raus ist und mit Blawatnik ein langfristiger Investor gefunden zu sein scheint', sagte LBBW-Analyst Per-Ola Hellgren. Allerdings weise die Aktie insgesamt eine hohe Schwankungsanfälligkeit auf - auch dies sei einer der Gründe, warum das Papier so deutlich steigt: 'Mal fällt die Air-Berlin-Aktie recht kräftig und dann steigt sie wieder ebenso kräftig.'

Den Anteilskauf durch die Investmentfirma Access Industries des russisch-stämmigen US-Milliardärs bewertet Hellgren eher zurückhaltend, denn eine Änderung des Geschäftsmodells bei Air Berlin erwartet er dadurch nicht. 'Auch mit einem Anteil von 18,56 Prozent wird der Einfluss Blawatniks eher begrenzt sein', sagte er. Und das Geschäftsmodell selbst sieht er mit Skepsis. An den Kosten könne Air Berlin nicht mehr viel drehen und müsse daher über die Umsatzseite Geld verdienen. '2008 ist das auch noch machbar', fügte er an. 'Die Volumina steigen deutlich und auch höhere Erlöse sind erreichbar, aber nach 2008 reicht selbst das best-case-Szenario für Air Berlin nicht mehr aus, um für die Aktionäre rentabel zu sein.'

Analyst Uwe Weinreich von der UniCredit meinte: 'Es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass nun die Unsicherheit darüber gewichen ist, was mit dem Vatas-Anteil geschieht.' Zudem spiele nun die Frage eine Rolle, was Blawatnik mit seinem Anteil machen wolle, und das sorge zugleich auch für Übernahmespekulationen und treibe den Kurs an.

Analyst Sebastian Hein vom Bankhaus Lampe sieht den Kurs ebenfalls stark von Übernahmefantasien beflügelt. Einerseits seien die Anleger froh über den Wechsel vom Investmentfonds Vatas zu Blawatnik. Andererseits dürfte die Hoffnung auf weitere Anteilskäufe durch Blawatnik den Kurs hochtreiben, meinte er.

Die Verkehrszahlen für März, so hieß es am Markt, seien auf den ersten Blick gut ausgefallen. 'Aber der Hauptkurstreiber ist die Geschichte über den Blawatnik-Einstieg', sagte ein Händler./ck/gl





-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News im dpa-AFX ProFeed

-----------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
Air Berlin PLC Registered Shares EO -,25 8,38 +8,69% XETRA
 

07.04.08 11:59
1

50 Postings, 6464 Tage shareholder1@ chlotilde: Ziele von Blawatnik

1. noch reicher werden, als er bereits ist
2. einen Sonder-Rabatt erhalten, wenn er zukünftig mit AB fliegt  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 419  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben