Ahhh ich sehe die süperbel News werden ja gewürdigt, NOT ^^
Kurs ist ja mal sowas von umbeeindruckt, aber ihr kennt euch wohl besser aus als ich. bin nur gelegenheitstrader, mal schauen was kommt, denke aber wenn die ressourcen kalkulationen nicht übermäßig besser sind als erwartet wird hier nichts laufen.
Der chart sagt alles, es geht noch tiefer. Wenn man jetzt bei 0,15 CAD verkauft und man steigt bei 0,10 CAD wieder ein, also 33 % tiefer, kann man dann 33 % mehr aktien zurückkaufen. Kursziel also 0,07 Euro. "
quelle -> Sharewise.com -> Quantum rare -> von i2fan
da war ich fleißig am einsammeln, ist vom letzten Jahr, das Gebasche. Nichts anderes machst du nun ja, aber das zeigt bei dir bei den Holzfällern noch keine Wirkung.
hat bei 0,135 verkauft und ärgert sich. Nur ob er nun gerade den Kurs runterreden kann wage ich dann doch auch zu bezweifeln. Ich habe mir heute noch mal die Homepage angesehen. Das sieht alles sehr fein aus.
im Sep/Okt 2010 sah der Chart ähnlich aus wie zur Zeit ( ich kriege den nicht kopiert), bildete auch gerade so etwas wie eine 2. Welle (Pessimisten würden Doppeltop sagen) aus und dann ging es sehr steil nach oben. Charttechnik bei Explorern, immer gefährlich!
das mit den ressourcen kalkulationen dauert anscheind noch länger, bis dahin wird es langsam aber sicher nach unten gehen, denke so eine 2-3 tage vorher ziehen die kurse ordentlich an um schließlich nach bekannt gabe wieder zu fallen. ist halt doch "nur" eine phantasie, da ja aktiv kein geld verdient wird. also stay tuned, gestern war ein guter ausstiegstag gewesen, nun ja, viel erfolg
gibt es wie Sand am Meer.Ob die Aktie nun auf 0.12? zurück fällt oder nicht hat für mich keine Bedeutung.Weiss gar nicht worauf dies basiert? Ich bin von dem Unternehmen überzeugt, und ich glaube die wird kein Penny bleiben nach bekannt geben der Bohrungen, vielleicht ein übernahme Kandidat? Ob nun gestern ein guter Kauf oder Verkaufstag war ist mir egal, ich hab meine Positionen und behalte diese, vielleicht hat schon jemand gemerkt das die seid ein paar Tagen Boden bildet bei 0.24CAD, für die Chart Liebhaber, ziehe eine Linie auf 0.24, und welch ein Wunder wie oft die da schon geschlossen hat, dreh den chart auf 1 bis 2 Jahre
Wenn jemand gute Aktien hat, wäre er verrückt, wenn er nur wegen eines Kursrückschlags verkaufen würde. Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten überzeugt bin. Warren Buffett
Quantum Rare Earth Developments (QRE-TSX-V) – Elk Creek Nebraska, USA is turning out to be a very interesting niobium project. Good grades have been recorded, while metallurgical results and a National Instrument 43-101 compliant Preliminary Economic Assessment is due before the end of June 2012.
Elk Creek Nebraska, USA is turning out to be a very interesting niobium project. Good grades have been recorded, while metallurgical results and a National Instrument 43-101 compliant Preliminary Economic Assessment is due before the end of June 2012.
an news fehlt es ja nicht, aber da wollen noch einige mit fahren, ich glaub werde mir eine 6 Position zulegen, Zeit habe ich ja