Moin,
Servus, leider etwas später..... warst Du gesperrt? Wenn ja, könntest Du bitte den Grund nennen, wofür Du gesperrt wurdest? Denn willkürlich hast Du die IDs nicht gesperrt, wie langjährige User wissen.
Nein, ich war und bin nicht gesperrt! Wieso denn auch, hab ich mir etwas zu Schulden kommen lassen? In der Tat habe ich die Sperre nicht leichtfertig durchgeführt, aber offensichtlich war ich trotzdem im Irrtum....
Könntest Du bitte auch zu dem Statement von Michael M. aus Posting #50: "...J.B. hielt es aber anscheinend nicht für nötig, das Angebot zur persönlichen Klärung evtl. vorhandener Missverständnisse anzunehmen..." Stellung nehmen? Also, da muss ich ein wenig weiter ausholen: Als ich den Thread vom Ommea las, hab ich die Sache gemäß meinen bescheidenen Möglichkeiten geprüft und wurde in der Tat fündig. Daraufhin hab ich der ID Michael M. eine BM, mit der Bitte um Aufklärung, geschrieben. Vielleicht hätte ich länger warten sollen, als nach ca. 30 Min keine Antwort kam, hab ich die Sperrung durchgeführt. Kurze Zeit später kam, dann die Antwort. Nach einigen BM`s bot er mir an, die Sache per Skype oder telefonischen Kontakt zu klären, was ich ablehnte. Abgelehnt hab ich aus 2. Gründen: 1. hätte er mir den Sachverhalt auch per BM erklären können, 2. hat der Indianergott(manituu) verbal schon ziemlich auf die Pauke gehauen, da war klar, dass ein Einspruch folgen würde und ich hätte die Sperre sowieso nicht mehr aufheben können. Abschließend ist zu sagen, dass ich mir persönlich nichts vorzuwerfen habe, außer dass ich vielleicht etwas länger auf die Antwort auf die 1.BM hätte warten sollen. mfg J.B.
Danke!
Gruß ----------- J.B.
|