Three White Soldiers: einschlägige Formation ? - bisher für mich unbekannt - schließen wir das nicht aus - auf wallstreet-online hatte heute einer geäußert, daß danach (es liegen tatsächlich diese drei weißen Kerzen vor) noch der Gipfel stattfindet (vielleicht meine seit Tagen reflektierten "auch mal ein Tag mit über plus 20 %") - schön, dieses Fest zur Zeit feiern zu können ;-)
hitarpetar, Kapitalerhöhung ? - nein, hätte auf der HV grundsätzlich konkret, kurzfristig und prägnant signalisiert werden müssen - ich tendiere zum Gegenteil: Dividende ab 2008 ;-)) - kein Geld in der Kasse ? - Fluxx ist bezüglich Supermarkt-Lotto mit Handbremse gefahren, also Geld aus KE letztes Jahr noch reichlich vorhanden ! ?
und wenn Kapitalerhöhung, so können wir Fluxx inzwischen zutrauen, daß sie sehr gewissenhaft damit umgehen werden (wo ist Gustav Gans ? ? ? ? ?)
hitarpetar, nochmal: Gewinne laufen lassen und an einem schwachen Tag nicht nervös werden, weil "qualitativer Quantensprung" bei Fluxx aktuell (siehe Umsatz, den hopades gelegentlich sehr wohl wahrnimmt) - die Tage werden aufreibend, Gott sei Dank in die richtige Richtung !
Grüße hopades
|