Du schreibst: "wenn er mit der firma einig ist ... dann wird ein konzept abgesprochen ... wann und wie und wo .. nachrichten und infos und zukünftige handlungen werden abgesprochen ..... damit man den kurs der aktie dadurch terminlich beeinflussen kann .... so sieht es aus ..."
Wie deutlich muss ich mich noch ausdrücken, OHIO, WIE AUCH IMMER FRICK das macht - auch wenn es so ist, wie DU schreibst (wie deutlich muss ich noch werden, dass ich das nicht ausschließe??) - es bewegt sich, was Frick empfiehlt. Mag ja so sein, wie Du schreibst (ich stehe da völlig neutral gegenüber, wie oft noch??)
Du schreibst weiter: "glaube es mir .. ich kenne jemann der mich täglich informiert aus dem "hause frick"und der mich anruft und news rüber bringt .. so und genauso wird im aktiengeschäft hinter ge- und festverschlossenen türen gehandelt und kurse ausbaldovert ... und so ist es mit star energy passiert und passiert weiter und so passiert es mit stargold mines .. es ist doch ein und die selber firma ."
auch das mag so sein - wenn aber wirklich so ist, dass Du täglich aus dem Frick informiert wirst - lass es mich bitte wissen (BOARDMAIL!), was er als nächstes empfielt/pusht oder "aufnimmt" Mir ist letztlich egal was dahinter steckt - auch wenn Stargold und Star energy die selbe Firma ist - auch gut - solange die Kurse steigen. Und umso besser und risikoärmer, wenn Du mir deine täglichen news aus dem Hause Frick zukommen lässt. Lasse Dir 10 % des Gewinnes - am ende jeden Monats. Deal?
|