Ich werfe ihm vor keine Ahnung zu haben, weil !!!!! WEIl DIE KONTROLLE DER ANGST ZUR BÖRSE GEHÖREN !!!! Dsa ist eien Tatsache. Wenn jemand deswegen nicht mehr schlafen kann, ist das mehr als schädlich für die Gesundheit. Und Decapo weint sich täglich in den Schlaf, weil seine Nerven das Hin und Her nicht mehr verkraften könnn. OK, tut mir leid für den armen Jungen ! Auch wie es mir leid tut, dass ganze Familien wegen Hochwasser ihr Haus verlieren. Aber, muss man deswegen dieses mehr als "dümmliche" Gerede ertragen ? Noch einmal, ich gehe hier nicht von "nostalgischen" Werten aus. Sondern einfach von der Tatsache, dass in China, und ich weiß es wirklich, Autos vom Band laufen die Schrott sind. Die deutsche Autoindustrie aber die härtesten Qualitätsvorschriften der Welt hat. Weit vor den Franzosen oder den Italienern. Und auch das weiß ich zu 100 %. Für Shortis ist DAI aktuell interessant. Aber, wer long gehen möchte, hat in drei Jahren ein stabiles Unternehmen mit soliden Werten. Übrigens, Daimler wird zeitnah, im Gegenteil zu anderen Unternehmen, in den nächsten Jahren den Durchbruch in der Akkutechnologie schaffen. Und dan kaufen die Leute auch weider Autos, die nur noch 3 oder 4 Liter auf 100 km verbrauchen, und das nur, wenn die Fahrzeuge auf langen Strecken den Verbrennungsmotor einschalten. Da aber 80 % der Bevölkerung Kurzstrecke faren, wird meistens der Elekromotor reichen. Dieser überträgt im Gegenteil zum Verbrennungsmotor 100 % der Energie auf den Antrieb. Damit kosten, zum aktuellen Strompreis, 100 KM den gegenwert von 2 L Super. Und DAI ist hier kurz vor der Einführung. Und nun droht dieGefahr einer Heuschrecke !!! Lieber warte ich drei Jahre, als wie jetzt kurzfristig die Perle dieser Nation ins Ausland gehen zu lassen !!! Und Du kannst mir glauben, anders als wie viele Anleger hier, Ausländer sind mehr als "SCHARF" auf DAI.
|