Die 0,2 als Ziel sind zu wenig, auch wenn einige das als kurzfristiges Ziel sehen... Potential liegt m.M.n (vor Übernahme) von 0,5 bis 2 Euro (gemessen an anderen Werten, mit etwas höhrerem Freefloat und ähnlicher Hintergundstory, die aber jeweils nie so eindeutig war wie hier.)
wollte ich auch nicht als ziel sehen, die können natürlich auch viel schneller kommen als ende märz :-) wollte das nur mal auf die unterste kannte in % darstellen :-)
das die 20 gar nicht so ein großer Widerstand sein wird. Bei dem Freefloat und den möglichen Aussichten hier, wird es denke ich eher bei 50 einen größeren Widerstand geben. Wenn die 13 nachhaltig geknackt ist, geht es mM relativ schnell und ohne größere Konsolidierungen zur 50!
ich denke auch bei 20 wird es relativ schnell gehen und dann kommt es drauf an, ich geh von aus das viele dann ihre stück bei 30 cent oder so schmeißen weil se viel gewinn eingesackt haben und wenn dann gleich mal paar brocken kommen von 50k oder 60k wenn nicht noch mehr, denk ich schon das wir bissl zu knabbern dran haben.
ich verkauf meine stücke auch definitiv nicht unter 50 cent.