Welche News baucht man noch außer in meiner Posting #24901 erwähnten -kurzum: AIG ist wieder profitabel, die Staat zieht sich immer mehr zurück. AIG wird immer gesünder und seine -eigene, Beine immer kräftiger. Chart-technisch betrachtet ist m.M.n. genug zu erwähnen wo der vor Ausbruch der Krise gestanden ist - über 1000$ Aktie - allerdings Reverse Split am 01.07.09 dank. Also gute Chancen für langfristigen Anlegern. Ich persönlich beschäftige mich seit Jahren mit meiner besten Aktien nach Performance in letzten 3.4 Jahren, allerdings bei, vor allem, um 50$ hatte ich meine Bestände bei AIG schon erheblich reduziert und damit treffe ich leichter :richtige" Entscheidung. MILORD1: Mein Respekt 09.08.09 13:52 #12389 "Ich traue mich zu sagen dass wir eher steigende AIGkurse in Zukunft sehen werden falls Gesamtumfeld einigermaßen bleibt und wie keine schlechte Nachrichten bekommen und wie schnell sowas passieren kann beste Beispiel ist FRE.Also ich hoffe bald sehen wir 50$" und weiter: MILORD1: Mein Ziel erreicht 27.08.09 18:27 #13062
Gruß
Geduld ist die oberste Tugend des Investors. (Benjamin Graham) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
|