Hallo an alle Freunde der DB,
heute ist negativ gesehen ein historischer Tag, die DB ist schon bei 25, die CoBa ist unter die 7 geruscht und die Vollidioten der HypoRealE. sind im niedrigen 3er Bereich. Was mich so beunruhigt bei der DB, das bis jetzt keine Großen Shortattacken gefahren wurden, sondern ein reiner Abverkauf von Fonds und Hedgefonds stattfindet, also das dicke Ende steht uns noch bevor, da wir jetzt so schnell wieder auf 25-26 sind, gehe ich davon aus, das es streng auf 20,00 Euro gehen wird, leider.
Zu dem einem Schreiber, ich hätte bei 31,70 empfohlen einzusteigen ist doch völliger Blödsinn, ich habe gesagt das man bei 30,00 Euro ein Einstieg wagen könnte, habe auch geschrieben, das wenn die Aktie unter 30 fällt doch schnellstmöglich verkaufen sollte. Bei 29 habe ich nochmals geraten zu verkaufen, und für die die es immer noch nicht realisiert haben nochmal bei 27,20 geschrieben sofort zu verkaufen, um wenigstens die Gewinne zu sicherrn - Nach meinem Rat sind ja viele bei 23-24 Euro vor den Q 3 Zahlen eingestiegen.
Ich werde die DB Aktie weiterhin streng beobachten und euch auch berichten, was wirkliche Experten die schon 40 Jahre an der Börse tätig sind so von dem Kursgeschehen halten.
Wir müssen alle Geduld haben, aber auf der anderen Seite werden wir zusammen in den nächsten Jahren fette Gewinne einfahren mit der DB, ich strebe min. 500 % und mehr. Wir müssen jetzt wirklich in den nächsten Wochen beobachten, wo wir wieder einsteigen können!
Hummel
|