nach intensiven Gesprächen mit meiner Hausbank(Kreissparkasse Biberach), Gaz kann nachwie vor Weltweit gehandelt werden,ausser eben in Europa, und eben auch an der Moex(Moskau) O-Ton Bänker,war schon früher schon extrem schwierig und aktuell guasie unmöglich. Soweit so gut, es muss doch uns als Aktionäre erst mal gar nicht interessieren,wenn wir trotzdem weltweit handeln können, Aktuell hat mir KSK drei Börsenplätze genannt, Singapur Mexico New York,Pink Sheets Bank, sollte ich kaufen oder verkaufen möchten,alles wie immer, Order einstellen ,den Rest managt KSK, über Börse Düsseldorf. Jetzt die schlechte Nachricht, Kurs aktuell ca 3,22? egal singapur,mexico, new york O-ton ,Bänker ,Mexico würde ich Ihnen nicht empfehlen,die zahlen nur in Pesos aus. Nochwas positives, 30.Mai ,Dividende aktuell sind 0,67 $ veranschlagt, letztes mal wars 0,27 und die Divi hat rein gar nix mit den nicht handelbaren ADR in Europa zu tun, ganz normal Überweisung auf mein Girokonto. Also in Summe, so ganz schlecht sieht die Geschichte gar nicht aus, Übrigens,hab dann mal gleich mal eine Kauforder eingestellt, 1 ?, 10.000 Stücke kann ja sein ,der ein oder andere verliert die nerven und will um jeden Preis raus, Ich persöhnlich,ichs nehms hin wies halt ist, auch ich ,diesen unsäglichen Krieg,niemand hat sich so was gewünscht ,und vermutlich am allerwenigsten Gazprom, Zum Schluss , mich würde eure meinung interessieren, hab ich was übersehen oder falsch interpretiert
|