habe leider nicht deinen iq und verstehe nicht was du meinst. es gibt halt intellektuell minimierte, vermutlich zähle ich dazu. mit dem gegen den strom schwimmen meine ich eigentlich nur das zu tun was die mehrheit nicht macht. bin z.b. für einen mittelklassewagen von 40.000 dm 3 jahre lang mit dem rad unterwegs gewesen..., hatte keinen tüv, keinen asu, viel spass und kam z.b. mit 10l wasser in den wüsten xyz aus und war ggllüücckklliicchh. möchte hier an der börse weiter kohle scheffeln um in naher zukunft arividerci zu sagen. WIR alle träumen von freiheit - z,b. einem schönen auto (bin nen grüner). zahlen vielleicht 300 eus pro monat (auto) für alles was frei macht.... 1 jahr frei sein "kostet" also 3.600 eus.... nein ich will nicht 1 sondern 40 jahre FFRREEII sein, also 144.000 eus NNEETTOO für dieses glücksgefühl bezahlen. wieviel jahres deines lebens musst du hierfür arbeiten..... - um frei zu sein. ich verstehe nicht was du meinst, du vermutlich nicht was ich meine..... und dennoch, nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
|