Hat wer nen Link einer Ami-Seite für mich auf der ich mich nicht extra anmelden muss? Sowas wie CortalConsors.de. Möchte noch die Kursentwicklung beobachten.
hat wieder schön gedreht. mal sehen was der kurs nun bis zum handelsende noch so macht. nach den ersten gewinnmitnahmen sieht es nun doch wieder top aus!
auf den US Seiten mußt du dich fast überall anmelden .. ist so .. und oft auch viel geld bezahlen für RT Kurse > stockwatch .. einer der besten RT anbieter
Ja, schade. Aber mir ist aufgefallen, dass ich da doch nicht so hinterher bin. Schließlich bekommt man ja morgen mit, was gestern noch passiert ist.
Muss mich wohl mehr in Geduld üben :)
Leider wurden die 0,60€ nicht mehr mitgenommen heute. Bin bei dem Wert mal wirklich gespannt, wie der sich so entwickelt. Also lasst uns das beste hoffen!
@ Ohio ja, ist schade. Aber mir ist heute abend aufgefallen, dass ich mich einfach in Geduld üben muss. Morgen werde ich ja eh sehen, was gestern abging.
Selten sowas schönes gesehen. Denke morgen lassen wir die 60 hinter uns!! KD kommt evtl mit Aufnahme denn kein BB hat diesen Wert bisher erwähnt. Wenn das passiert, dann.....................up.