reality
: Glaube nicht, dass es hier zurückgeht solange der
Markt noch läuft! Kurzfristiges KZ v. Trendraketen & Der Aktionär liegt bei minimum 1EUR. Pfauntsch sagt sogar 3EUR. Ich denke, dass wir jetzt erstmal in Richtung 1EUR laufen ohne große Rücksetzer dann wären, wie bei sovielen anderen Werten, die ersten 100% geschafft.
für 0,699? noch einmal aufgebaut. Hätte ich etwas billiger bekommen können. Aber egal , wenns bei einem Euro in den nächsten TAgen steht, stören mich die paar Cent auch nicht.
Na ja , so ne große zwischen Korrektur sehe ich da aber nicht so wirklich. Ich denke es wird gleich noch grüner und wir werden weiter gen Norden ziehen
Moore
: Warum sprechen alle vom Nachfolger von Largo?!
Largo ist noch nichtmal richtig gelaufen und schon schreiben alle "X Venture, X Mining" Nachfolger von Largo.
Dieser Werbemist geht mir auf den Sack. Verteilt mal bitte schwarze Sternchen in Massen. Würde mich gerne daran beteiligen, wenn ich nur könnte.
So, ich hoffe darauf, dass wir heute die 0,70? nachhaltig hinter uns lassen. Die Schlußkurse der letzten handelstage sind ja überzeugend was das nachhaltige Verlassen der 60er-Zone angeht.
und kauft Bard den Müll von Morgen von wegen Nachfolger, was fürn Schmarn und neu ist die auch nicht siehe Chart. Naja, im Börsenspiel kann man`s ja machen :-)