Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Seite 564 von 584
neuester Beitrag: 06.01.14 23:40
eröffnet am: 10.03.09 10:59 von: brunneta Anzahl Beiträge: 14593
neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 von: Spaetschicht Leser gesamt: 2316308
davon Heute: 449
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 562 | 563 |
| 565 | 566 | ... | 584  Weiter  

10.03.13 12:11
1

4682 Postings, 4972 Tage SpaetschichtLagarde says 'good news on the horizon'

for Ireland and praises fiscal policy

http://www.irishtimes.com/business/economy/...fiscal-policy-1.1320337

Irland hat zwei Drittel der Fiskalpolitik Arbeit erforderlich, aber es muss noch mehr in den Bankensektor getan werden, IWF-Chef Christine Lagarde bei ihrem Besuch in Dublin gestern abgeschlossen.
Sie sagte, die Umsetzung der Irish Bailout-Programm wurde "Maßstäbe" in Bezug auf Erfolg und die Ergebnisse gab es "gute Nachrichten am Horizont" für Irland.
Sie gratulierte der Regierung und dem, "was noch wichtiger", die Menschen in Irland auf einer Pressekonferenz in der Regierung Gebäude mit Tánaiste und Minister für auswärtige Angelegenheiten Eamon Gilmore und Minister für Finanzen Michael Noonan, nachdem sie erfüllt Taoiseach Enda Kenny.
"Was wurde getan, ist riesig in jeder Hinsicht. Der Betrag, um den das Defizit reduziert wurde, die Bestimmung bei der konkreten Umsetzung eines Programms gezeigt hat, war außergewöhnlich ", sagte sie.
"Es bedeutet nicht, zu sagen, dass alle getan wurde, aber ich würde sagen, dass mehr als zwei Drittel der Arbeit im Hinblick auf die Finanzpolitik getan wurde und es gibt noch mehr zu tun auf den Bankensektor sicherstellen, dass es ist sicher, solide. "
Positive Wachstumszahlen
Frau Lagarde sagte, es sei bemerkenswert, dass Irland zu den wenigen Ländern in der Euro-Zone zeigt positive Wachstumszahlen war. "Es ist zwar sehr hart da gewesen ist eindeutig eine gute Nachricht am Horizont", sagte sie.
Ajai Chopra, der stellvertretende Direktor des IWF-Europa-Abteilung, war ebenfalls anwesend. Frau Lagarde sagte der IWF hatte an der Seite von Irland "durch die härtesten Zeiten" gewesen und würde "bleiben verfügbar und auf Abruf".
Sie sagte, das Gebot war zu sehen, Irland zu verlassen ihre Rettungsaktion Programm erfolgreich.
"Wir haben einen offenen Geist über viele Fragen, viele der Bedingungen und Konditionen, wenn man so will, über die Exit-Strategie."
Anlässlich einer Veranstaltung des Instituts für internationale und europäische Angelegenheiten organisiert, sagte Frau Lagarde, dass im Umgang mit der Hypothekenkrise, Konkurs und zu Hause repossessions sollte "auf dem Tisch", sondern nur als letztes Mittel eingesetzt. Haushalt und Unternehmen Schulden Lösungen für diejenigen, die nicht zahlen können, aber "nicht für diejenigen, die nicht wollen, zu zahlen" benötigt werden, fügte sie hinzu.
Unterstützung für die Grundsteuer
Der IWF-Chef sagte auch, dass ihre Organisation die Einführung des bevorstehenden Vermögenssteuer, nicht zuletzt unterstützt, da es sich um eine progressive Form der Besteuerung war.
Sie bekräftigte ihre Organisation den Aufruf für den EU-Rettungsfonds, der European Stability Mechanism, rückwirkend Rekapitalisierung irischer Banken. Um dies zu tun wäre "eine der guten Zwecken" des Mechanismus, fügte sie hinzu, als sie "helfen würde, zu isolieren, die Regierung von einer weiteren möglichen Abfluss, wenn sich die wirtschaftliche Situation wird noch schlimmer."
Frau Lagarde bot auch eine Zurechtweisung der Europäischen Zentralbank, sagen, es sollte die Zinsen weiter senken und seine neue Staatsanleihen-Kauf-Programm zur Verfügung Ländern verlassen Rettungsaktionen.  

10.03.13 12:42
1

4682 Postings, 4972 Tage SpaetschichtTaxpayer to make ?1bn-plus profit on BoI bailout

The taxpayer will make a ?1bn-plus profit on the ?4.8bn in rescue money used to bail out Bank of Ireland.

http://www.independent.ie/business/irish/...boi-bailout-29120347.html

Last week, Bank of Ireland told investors that it had paid the State ?3.8bn in assorted fees, coupon payments and buy-backs.

The State still holds ?1.8bn worth of preference shares in the bank. Next March, the cost to buy back those shares from the State will rise to ?2.25bn under a "step-up agreement".

Investors believe that Bank of Ireland will launch a ?1.8bn rights issue or investor cash call to fund the buy-back of those shares.

So far, Bank of Ireland has paid the State ?1.4bn in fees associated with the bank guarantee. It has also forked out ?800m in the repurchase of warrants and recapitalisation fees.

Another ?600m has been paid into State coffers in coupon payments from the preference shares, with another ?1bn paid to the State from the "CoCo" transaction earlier this year.

"Bank of Ireland has received support and investment from the Irish taxpayers, and we have always acknowledged our gratitude for this. The State's gross cash investment in the Bank peaked at ?4.8bn," Bank of Ireland group chief executive Richie Boucher told the Sunday Independent.

"It is a strategic objective of Bank of Ireland to reduce the risk to the taxpayer and to repay the investment. The recent removal of the Government Guarantee (ELG) greatly reduces the risk and we are glad to be making progress on repaying the investment," said Mr Boucher

The State also holds a 15 per cent stake in Bank of Ireland, worth around ?680m. Shares in the bank have risen close to 50 per cent since the start of the year.

Last week, Bank of Ireland reported a ?2.1bn loss for 2012 but it indicated that the "economic environment had improved somewhat in recent months".  

10.03.13 15:42
1

3350 Postings, 4780 Tage QuintusSpätschichts link

....Investors believe that Bank of Ireland will launch a ?1.8bn rights issue or investor cash call to fund the buy-back of those shares.....

Abgesehen von einer möglichen  weiteren Kapitalerhöhung, könnte man die risks weight assets etwas nach unten drehen, allerdings wird dies zu wenig sein, aber bis dorthin ist ja noch eine Menge Zeit (2017)  

10.03.13 20:04

1233 Postings, 5174 Tage pebo1so nun sind die Analysten wieder dran

Verkaufsempfehlungen ohne Ende,wie immer  

11.03.13 09:21

3350 Postings, 4780 Tage Quintustrawek

haben wir schon und besprochen auch schon, weil weiter oben schon eingefügt worden ist  

11.03.13 10:48

126 Postings, 4983 Tage j1gg4Gewinne realisieren

Guten Morgen,

 

habe nun 50% meiner BOI-Aktien verkauft - ab und an ist es doch sinnvoll, seine Gewinne auch zu realisieren. Fällt die Aktie wieder auf 14cent oder drunter, kaufe ich nach, ansonsten lasse ich weiterlaufen :)

Mein persönliches Ziel war eigentlich bis Ende des Jahres 16 cent, die aber schon am 8.3. gefallen sind ... bei 18 cent verkaufe ich dann die zweite Hälfte;

Ich freue mich für alle, die investiert sind und bleiben, für mich ist der Anstieg die letzten Wochen doch ein wenig unheimlich gewesen (aber wer will schon meckern) :)

 

Gruß,

j1gg4

 

11.03.13 12:11

258 Postings, 4638 Tage KnochenFressa...

In London wird schön aus dem Ask gekauft, für mich sieht es heute wieder sehr gut aus :)  

11.03.13 13:11

1785 Postings, 6467 Tage ertida geht noch mehr !

11.03.13 14:05

950 Postings, 4877 Tage S010711In München

will einer aber groß rein .

5.000.000  

11.03.13 14:28

4682 Postings, 4972 Tage SpaetschichtHalbiert

Brauche mir jetzt keine Gedanken mehr machen. Meine BOI-Aktien sind jetzt Grün wie die Insel . Habe meine restlichen Starbucks verkauft . Und freue mich über mein Langzeitinvest
In BOI.  

11.03.13 15:00
3

3350 Postings, 4780 Tage QuintusBoI

Die schmerzhaften Jahre dürften ihr ende gefunden haben, ab jetzt sollte man die Gewinne laufen lassen, Rücksetzer inbegriffen.
Die BoI, wie Spätschicht schon treffend geschrieben hat, eignet sich bestens als langzeitinvest und wird uns noch viel freude bereiten.  

11.03.13 15:58

4682 Postings, 4972 Tage SpaetschichtIst schon komisch

wie Unterschiedlich die Vk - Preise waren ! Bei L&S wollten sie mir 15,8 cent bezahlen und bei Tradegate habe ich 16,2 cent bekommen. Finde 0,4 cent unterschied bei 16 cent ist ganz schön happig  

11.03.13 16:04

3350 Postings, 4780 Tage QuintusSpätschicht

Hast du verkauft??  

11.03.13 16:15

4682 Postings, 4972 Tage SpaetschichtJa, halbiert

hatte für meine Verhältnisse zuviel Einsatz . Musste diesen Schritt tun . Dafür habe ich für die andere Hälfte meine Starbucks geopfert  

11.03.13 16:20

1146 Postings, 5501 Tage Blauwaldu

hättest jetzt schon 0,5 Cent innerhalb einer Stunde mehr haben können,
ganz schön happig.
Jetzt verstehe ich auch deine Verhältnisse.
Alles nur Grünschäbel.  

11.03.13 16:32
1

4682 Postings, 4972 Tage SpaetschichtGewinne separieren

hat noch niemandem Geschadet . Man schläft dadurch auch besser. Solltest Du ach mal probieren.  

11.03.13 16:38

707 Postings, 5099 Tage Win10ihr habt

Sorgen...man muß erstmal in die Gewinnzone kommen :-(  
ihr seid ja (glücklicherweise) erst später eingestiegen. Aber ich denke es gibt hier noch viele, deren EK jenseits der 0,20 Cent liegen.  

11.03.13 16:40

3350 Postings, 4780 Tage QuintusSpätschicht

Danke für die Info, wäre für dich ein stopp loss nicht in frage gekommen??

Nicht weil ich neugierig bin, aber mich interresieren andere Strategien, um für mich eventuelle benefits abzuleiten  

11.03.13 16:40
3

3040 Postings, 5733 Tage bochum1848finde die taktik

erstmal gewinne realisieren nicht verkehrt!

aktuell läuft sie wirklich gut aber wer weiß ob nicht doch rücksetzer kommen!?

wer kann schon von sich behaupten immer den richtigen zeitpunkt zu finden???

schraube meine verkaufsorder über 20% meines BOI invests allerdings aktuell täglich hoch :-D

Macht wirklich spass hier reinzuschauen:
WIR WARTEN AUF DIE 20 CENT WÜRDE ICH SAGEN

VIEL GLÜCK ALLEN INVESTIERTEN  

11.03.13 16:50

3350 Postings, 4780 Tage Quintusbochum

Danke für die Info,  interresante Überlegung  

11.03.13 16:52
1

4682 Postings, 4972 Tage SpaetschichtHatte deswegen eine schlaflose nacht

Erklärung : Ich habe zwei Depots und eines davon ist jetzt komplett grün . Und da ist  die Hälfte meiner BOI- Aktien enthalten. Um Dieses Depot brauche ich mir keine Sorgen mehr machen. WIRKLICH KEINE TAKTIK . Nur Egoismus

Ich verdiene weiter mit keine Frage. Und nerve euch weiter mit meinen Posting

Viele Grüße

Euer Spaet  

11.03.13 16:57

3040 Postings, 5733 Tage bochum1848@quintus

von SL kann ich bei diesem nebenwert aufgrund eigener negativer erfahrung nur abraten!

2 SL positionen gingen von mir über den "tresen" wobei meine bank eine davon aufgrund von "marktmanipulation" zurückgeholen konnte!!!
KEIN SCHERZ!!

sagen wir mal der kurs stand bei 0,127 und ich hatte ein SL auf 0,121 gesetzt-eigentlich gings bis 0,124 aber meine verkaufsorder wurde ausgeführt :(

DESWEGEN setze ich hier kein SL mehr aber da muss jeder selbst wissen was er tut  

11.03.13 17:06
1

3350 Postings, 4780 Tage Quintusbochum

Das kann passieren, da wird dann der Geld/Brief schlagend und du wirst von Markt rausgekickt, SL zahlen sich mMn erst aus , wenn die Gewinnspanne schon sehr groß ist und ich genügend Platz nach unten ist, sonst kann es passieren....  

Seite: Zurück 1 | ... | 562 | 563 |
| 565 | 566 | ... | 584  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben