Das heißt, bei niedrigeren Kurse, wenn ich von Aktie überzeugt bin, schreibe bin rein...Wenn ich wieder raus bin, sage es öffentlich...NICHT wie anderen: Leise einsammeln, +Prezente schaffen und in allen Foren zum Kauf heulen...
Meine Schreiben ist sauber, durchschaubar, ohne Mistik und indirekten Kaufempfehlungen...
Deine Schauspiel bei Vivacon ist eine klare Beweis für meine Vermutung. Du kamst bei ? .40+ im Thread, sehr Profeswsionell angetretten, du bist ein Experte aus Immobranche. Sagst dann, hier ist nichts zum holen etc. Das Thread wird nicht mehr interessant, es wird breite Masse vom Aktie abgelenkt, während Big Brothers einsammeln metc..lach...Kurs stieg, 100% und du bist dort..hihiIch auch..
Spaß bei Seite - Hier gibt es keine Substanz, ausser Name Karstadt/Quelle.. Irgendwie war Arcandor eine fremde Körper im AG, Deshaslb gehe ich davon aus, ARCANDOR wird azufgelöst und Karstadt bzw. Quelle, nur gesundwe Teile durch Konkurenz übernommen. name Arcandor wird damit verschwinden. Es wird nur eine Börsenmantel weiter an der Börse gehandelt/gezockt!!!
Gruß
|