zend11
: Man sieht es wer hier in Minuten Takt schreibt
Und noch dazu bist du gar nicht Investiert.
...und das Blue im 2012 über 3 Mil. USD $ erhalten hat erwähnst du nicht,
... Und das der Neue Investor die Aktien gezeichnet hat mi 0.2054 $ auch nicht,
... und das erst am 29.10.2012 Entscheidet Blue über verbleib im Börse auch nicht
... Und das Auftragsbücher bei Blue voll sind, viele Projekte, ... ...und das der Blue für Neue Patente fast 1 Mil. Cad bezahlt hat im 2012 erwähnst du es auch nicht
Ich selber bin Investiert und das ist offenkundig und ich schreibe weil glaube an Blue,
Und das ist auch in meine Interesse.
Die grosse Frage ist warum schreibst du in Minuten Takt nur schlechtes "Bascher" treibst du die ganze Zeit hier um Billig einzusteigen oder kannst du nicht einmal bei 0.02 Einsteigen oder einfach seid ihr beide neidisch auf mögliche gewinne der anderen...oder seid Ihr so tief gesunken weil ihr ganzes hab und Gut verloren habt mit SD.
SD ist bekannt für Ihre dubiose Geschäft...aber ich und paar andere sind vor SD hier.
Wenn man deine Aktivitäten beobachtet sieht man das du seit Juli mit Ausnahme ein Posting im August schreibst du tag täglich vor 9:00 Uhr nur i Blue Planet Thread obwohl du nicht Investiert bist?!!
ist bestimmt ganz traurig weil er sich ma verzockt hat.. undjetzt seinen frust irgendwo ablässt. warum sollte ein NORMALER mensch den in ein forum schreiben obwohl er mit der aktie gar nix am hut hat. ARMER BRIEFGELD.
Ist nicht bös gemeint.
Jeder hat sich schon mal verzockt.. aber deswegen schreibe ich nicht in irgendwelche forums rein-- ach alles sch.. und bringt doch eh nix de firma..usw
na bis 3 ist ja nicht viel. ffm taxtet hoch. und der spread bei ffm stimmt auch nicht. der Markler fügt alles bloß zusammen.. aber ist eigentlich schade. weil dann wäre er nicht zu gross