Es kann durchaus sein, dass in Kürze dass 23er Tief noch einmal angelaufen wird. Im besten Fall wird es noch einmal bestätigt und bildet einen stabilen Boden, von welchem ein Rebound in Richtung Norden erfolgen könnte. Kurse um die 20? könnten davor noch einmal zu sehen sein.
War jetzt mutig und habe eine erste Position gekauft. Der lokale Einzehandel steht vor großen Herausforderungen. Die großen Online Händler werden, denke ich, weitere Marktanteile gewinnen (auch durch Demographie) und deutlich effektiver werden. Insbesondere mit virtuellen, KI-basierten Kaufberatungen, was z.B. im Zusammenspiel mit z.B. Berechnung Rückversandkosten zur Reduzierung der Rückversandquote führen wird. D.h. das Geschäftsprinzip ist einfach verständlich und nachhaltig.
man die letzten 2 Quartale einen Umsatzrückgang gehabt. Seit mitte 2023 scheint doch Temu und Shein am vormarsch. Wichtig ist das Zalando jetzt mal den Umsatzrückgang stoppen kann. Weis jemand wann hier die nächsten Zahlen kommen. Gefühlt dauert das noch .. und eine hängepartie ist nie gut .. erstens sind ja die neuen Wettbewerber da und 2. fehlt ja noch der 2024 er Ausblick .. wird extrem knapp die 20 zu halten
so starke Wettbewerber sind habe ich irgendwie erst zu spät gemerkt ... wobei die beiden für mich aktuell überhaupt nicht infrage komme das ich dort was bestelle
......bei diesen Kursen kann man nur zukaufen......einfach nur pervide IRRATIONAL.....dieser Kurs, deswegen habe ich gleich mal 500 Stück ins Depot gelegt................was Temu und Konsorten betrifft.........da wird jeder sukzessiv merken, dass dieser Schrotthändler in Kürze vom Markt verschwinden wird...........nur ein Beispiel: ...ich hatte mir 5 blaue Herren-Slip bestellt.......fix bei 30 Grad gewaschen...........was übrig blieb nach dem 15-Minuten Waschgang war eine blaue Schnur :-)))))))))))))):::::::was braucht es der Worte mehr.......