um Gottes Willen... du sollst deine Entscheidung selber treffen.... Ich möchte dich nicht beeinflussen!!!!! Das ist nur meine Meinung gewesen!!! Nicht das du dann, mich für dein rest des Lebens hasst oder so... :-)
Um Gottes willen. Ich bin nicht so ein Mensch, der für eigene Fehler andere Menschen beschuldige....natürlich treffe ich selber Entscheidungen. ABER es ist leichter alles auszuhalten, wenn man andere positive Meinung hört. Darum sind diese Foren auch geschaffen um meinungen auszutauschen...
Dir bin ich dankbar für deine gute Rat, denn ich auch gehe von weiter steigende Kurse bei Alcoa.
20.000.000 Mil. Mehr als 200 MIllionen Volumen!!! Einfach nur Hammer!!! Wenn man nur vergleicht mit mormalen Tagen (etwa 20Millionen) fällt amn direkt vom Hocker!!! Steigerung um über das 5-fache... Go ALCOA.... We love you... ......and Obama,too
Sieht nicht schlecht aus, wichtig ist die 6,40 $ marke, die muß heute auf jeden fall überschritten werden dann wäre der weg frei bis ca.7,20 $.An diesem wiederstand werde ich dann auch gewinne mitnehmen, sollten wir soweit kommen.
wenn morgen Alcoa die 7.30 erreicht, bin ich überzeugt, das die Widerstandszone geknackt ist und der Kurs hoch bis zu 10$ katapultiert wird!!!! Das ist gar nicht mal unmöglich!!!!
Die leoni hab ich letze woche bei 6,75 verkauft und alles in alcoa reingesteckt.:-)War ein sehr guter deal. Ich werde aber in den nächsten tagen erste gewinne in alcoa mitnehmen, sicher ist sicher.Bei spätestens 6 ? bin ich draußen und warte die zahlen ab.
Einfach mal abwarten und die sache beobachten.Wenn ich sichere 50 % gewinn eingefahren habe dann kann ich einfach nicht wiederstehen und verkaufe zumindest die hälfte.Bei einem größeren rücksetzer, der sicher kommen wird geh ich dann wieder rein.
Bis wir bei 10 $ sind wird es noch rückschläge geben.für mich bleibt alcoa eine gute tradingelegenheit in den nächsten wochen.Es kann auch mal gut zu -10% gewinnmitnahmen kommen die chance werde ich dann nutzen antiyzyklisch zu kaufen