willi-marl
: ja das kann sein..... bei 12,1 sah ich sowas auch
die tage........ nun ja. aber ich kaufe erstmal nicht. vor usa öffnung. sicher verbilligen einige ihre positionen aus den 12-17 zeiten..... das kann schon sein.
lol! das suggeriert sie dir :) du bist in einer Momentaufnahme 'gefangen', ob da was gestiegen ist oder gewendet hat, schaun wir uns heute Abend um ~22:00 mal in Ruhe an...
auch wenn das zocken spass macht; zumal tagelang es super lief. der kleine vor den deckel gestern-heute ist auch angekommen.
6,1 war aber offensichtlich unten. und 7,3 war danach auch schon wieder.... durchaus eine lohnende sache....
aber ich glaube auch, dass "normale" verhältnisse kommen.... ein wenig parallel verschoben. soll heissen. wir hatten 2 - 3 cent über länger.... nun sehe ich 4 - 6 cent kommen..... vielleicht auch 5 - 7
einen ausreißer wie gehabt.... ne, der ist nicht in sicht. nicht so schnell. 17,4 wird als ath ein wenig halten!
die aus dem Penny aussteigen (mit profit) sind Profis, siehe scherf etc. die sorgen schon dafür, dass sie nicht wie eine Steinplatte auf .04 fällt, sondern deuten zwischendurch Wendepunkte an, damit sich ihnen sogleich eine Meute entgegenstürzt, die einem die shares aus der Hand reißen, als seien es warme Semmeln :D
dein Glaube in allen Ehren :-) gern! 'nachkaufen' erhöht das Risiko noch weiter... aber du bist ja selbst dein eigener Chef :-) war seit .05? investiert und wollte unbedingt Gewinn, 'glauben' tu ich an nichts...