den Bildern war ein bischen viel, aber was passiert ansonsten hier? die Fakten liegen zu 90% auf dem Tisch ( der Report fehlt nur noch) und alle warten, also wo ist das Problem, is halt ne Art diese erbärmliche Warterei einigermassen erträglich zu machen, dachte nicht das es hier soviel Moral-Apostel gibt.........sorry aber da müsst ihr durch und.... @purrri, du bist eh der schärfste, deine Comments sind sowas von lau und dein Material Asbach und zudem abgekupfert.... da fällt mir nichts mehr zu ein...
bin gerade heim gekommen und hab versucht mir hier mal einen überblick zu verschaffen! Am lustigen finde ich die, die gestern sich in die hose machten und ihre aktien verkauften, man man man! Naja so ist es halt, gibts eigentlich Infos wann der Report endlich kommen soll, ich persönlich hab noch keine Mail von Ona bezüglich des Reports bekommen! Hat jemand eine Antwort bekommen?
ONA Exploration (WKN: A0HGQD) ONA kam bis jetzt leider noch nicht so richtig in die Gänge. Den Grund sehe ich darin, dass das Management es bisher nicht geschafft hat, seine Versprechungen auch zeitlich einzuhalten. Die Teilschritte und Studien, die man bisher ankündigte, kamen leider immer mit Verzögerung oder stehen teilweise sogar noch aus. Ich bin zwar vom Geschäftsmodell der Gesellschaft nach wie vor überzeugt, will aber jetzt endlich Ergebnisse sehen. Ich gebe dem Management noch eine Chance und warte daher auf die nächsten Meldungen.
oder nicht ist mir eignetlich ziemlich schnurz. ich weiß ich bin drin und werd nen ordentlichen euro abbeißen hier. und nur das ist wichtig. sollte es auch für jeden anderen der hier investiert ist sein. schaut doch nicht immer auf andere. kuckt lieber in eure eigenen depots