600% Kurspotential YM Biosciences 911799

Seite 14 von 28
neuester Beitrag: 19.02.13 20:54
eröffnet am: 14.03.06 11:16 von: qwertz Anzahl Beiträge: 694
neuester Beitrag: 19.02.13 20:54 von: der Eibsche Leser gesamt: 128753
davon Heute: 65
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 28  Weiter  

01.02.07 21:26

3494 Postings, 6895 Tage der EibscheInfos aus Forum "Wallstreet online"

#550 von JeReMidge    01.02.07 10:43:17    Beitrag Nr.: 27.341.500
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben    


Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 27340375 von IhrAhnungslosen am 01.02.07 10:02:40
--------------------------------------------------
Ich habe auf diese Chance gewartet und bin seit gestern wieder investiert, leider nicht zum Tiefstkurs, aber doch recht günstig. Was ihr seht ist eine unglaubliche Übertreibung!!!
Also Infos:
Wer glaubt, ein negatives Ergebnis für Tesmilifene Breast CA wäre nicht schon längst erwartet worden, der IRRT! Die permanente Verschiebung der notwendigen Events zum Erreichen der Signifikanz ließen nur diesen Schluss zu. Das TSMili für breast CA sicher kein Blockbuster werden würde lag auf der Hand (und war bei ca. 2,50 USD eingepreist.
In den Kombitherapien ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen, falls Ihr schon einmal etwas von Sensitizer- /Bystander-/supraadditiven oder synergistischen Effekten bei Duo oder Triple-Therapien gehört habt!
Aber die Pipeline von YM birgt noch einen echten Schatz, und der ist in den nächsten Tagen billigst zu haben. Wenn YMI es schafft, die Timeline zu halten, dann werden wir ERBITUX für einige Tumorentitäten nicht lange in der Klinik haben... Warum ? - der ANTI-EGFR NIMOTUZUMAB (NIMOTUZUM-Antibody) zeigt ein deutlich besseres Profil! Ich denke zu wissen wovon ich spreche. In Indien für H&N-CA schon zugelassen - hat YMI für diesen therapeutischen Monoclonal, obwohl in KUBA entwickelt, eine Zulassung für klin. Studien in USA erhalten, WAS DENKT IHR WARUM? Noch kein anderes Medikament hat eine solche Ausnahmegenehmigung bekommen. Immerhin steht Kuba auf der US Embargoliste ganz oben.
Der AB alleine ist sinnlos, die Effekte in diversen Kombitherapien aber gigantisch. Wer allerdings klin. Erfolg mit der Messlatte HEILUNG bewertet, dem sei gesagt - ohne dauerhafte Reaktivierung des Immunsystems (ein gesundes Immunsystem "entsorgt" täglich tausende von Tumoren) wird keines der Drugs eine Tumorerkrankung endgültig heilen können. Dazu kommt das Problem der Therapieresistenz - Ein Tumor ist genetisch signifikant instabiler als Normalgewebe und Rezeptormoleküle als Target können die Dockingstrucktur für den AB verlieren, ohne relevante Aktivitätsverluste zu zeigen, wenn die Targetdomäne nicht intelligent genug gewählt wurde (s. HerB2 und die essentielle ATP-Bindestelle). In der Klinik (und auch für den Patienten) zählen ganz andere Parameter bereits als Erfolg.
Ich denke ein Kursabschlag von 25-30% angesichts der schlechten Meldung geht kurzfristig völlig in Ordnung, aber nicht über minus 50%, darauf möchte ich fast wetten. Charttechniker und Börsenpsychologen werden sicher noch mindestens Richtung 1,50 - ev. auch 1,- USD schielen. Der Erfolg entsprechender "Kursspielchen" hängt davon ab, ob YMI in Time positive News zum Rest der Pipeline bringt, und glaubt mir, die Chancen stehen gut.

Bin nun auch am überlegen, ob ich ordentlich nachlegen soll. Bin schliesslich schon mit 70% in den miessen...  

02.02.07 10:33
1

1520 Postings, 8186 Tage joeflai@der Eibsche

Ich sehe es ähnlich wie dieser "JeReMidge", fand es auch nicht koscher das der Termin ständig nach hinten rausgeschoben wurde, was mich dabei störte war der Kursanstieg! Vielleicht wollte man den Kurs auch vorher nur ein wenig nach oben treiben damit, wenn die Nachricht kommt, es nicht ganz so doll ausfällt und mit so einem Absturz hat wahrscheinlich keiner gerechnet, man rechnete vielleichtmit den ca. - 30 % und so wären wir wieder bei unseren 2 ? Ausgangskurs angekommen, das denke ich! Ich bin nun seit ca. 6 Jahren in Biotechwerten investiert und da sind schnell + 30 % oder - 30 % drinne, damit muß man einfach leben, sonst muß man in Dax-Werte investieren! Ich habe meine Stücke alle behalten, kopfloses ausstiegen bringt nichts, jetzt muß man die Sache aussitzen! Und was ich auch wie "JeReMidge" sehe, - 50 % oder sogar noch etwas mehr sind völlig übertrieben, in den letzten Jahren waren bei solch einer Meldung eines Unternehmens, egal ob GPC, Medigene, Evotec, Mologen, Plasma Select oder wie sie alle heissen, der Absturz meist um die 30 %. Und Tesmilifene ist ja nur bei dieser Art des Krebses nicht so gut wirksam, es stehen ja durchaus noch andere Krebsformen auf dem Papier wo es getestet wird, also alles in allem total ungerechtfertigt diese atrke Absturz!  

03.02.07 12:40

3494 Postings, 6895 Tage der Eibsche@Möchtegern

Bist Du auch noch dabei? Wie fasst Du die letzte Woche auf?

Ich könnte mir gut vorstellen, das aus Tesmi. trotz allem noch was rauszuholen geht. Vielleicht für andere Krebsarten bzw. kann man von dem Forschungsergebnissen für andere Produkte irgendwie davon provitieren...  

04.02.07 14:44

1 Posting, 6385 Tage HerrHelbigm. E. ein Kauf wert

Also, ich habe nur auf solch einen Moment gewartet. Für mich ist der über 50%-ige Wertverfall maßlos übertrieben. Ich meine: Kaufen, da mehr Chance als Risiko.  

04.02.07 19:05
1
also der "Kurssturz" ist schon etwas zu übertrieben. Gute Chancen zum einsteigen.

Natürlich sind jetzt, durch die Einstellung des Medikamentes einige Phantasien (auch meine) etwas gedämpft worden. Auch das große Volumen vor dem "kleinCrash" war eigentlich ein gutes Zeichen...jedoch waren das Insider die wussten welche Meldung kommt...*argh*

Naja, ich werde wahrscheinlich etwas nachlegen mit der Stückzahl.

Kursprognose: 1,50€-1,70€ mittelfristig
Langfristig: X€ da die Entwicklung des Unternehmens bzw. anderer Produkte für mich unklar ist, in Bezug auf die angefallenen Kosten des eingestellten Medikamentes...
würd mal sagen so 5€ sollten aber bei positiver Entwicklung drin sein langfristig.


mfg  

05.02.07 09:21

22 Postings, 6502 Tage T424Übernahme

Jetzt kommen auch andere auf das Thema Übernahme:
http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread/1109361-1.html

Aber würde das ein Kursfeuerwerk auslösen?

Wie viel könnte pro Aktie bezahlt werden?

Btw: Weiß denn jemand mittlerweile was bei der Konferenz und bei dem TV Auftritt von Allen bei rum gekommen ist?

Was meint ihr, wie lange sollte man Geduld haben, bis es wieder deutlich nach oben geht?

Ich überlege zur Zeit ob ich verkaufen soll und mein Glück woanders versuchen soll!
Bin allerdings deutlich unsicher....  

05.02.07 12:39

251 Postings, 6749 Tage donathjosedie Zocker sind

schon längst draußen! Bevor du aussteigst solltste du mindestens  Zahlen von weiteren 2 Quartale abwarten. Siehe Microvision zuerst -60% nach 6 Monate +133%  

06.02.07 09:25

1520 Postings, 8186 Tage joeflaiStimme donathjose völlig zu!

Jetzt seine Stücke zu verkaufen wäre falsch! Bei der nächsten guten Meldung können wir schnell wieder 30 % höher stehen oder sogar mehr, wenn man sich immer den Kurs vor Augen hält von wo die Aktie kommt! Also besser abwarten denn YM hat ja durchaus noch andere vielversprechende Wirkstoffe im Rennen!  

06.02.07 09:40
1

1520 Postings, 8186 Tage joeflai@T424

Was bei der Konferenz rumgekommen ist, leider keine Ahnung!
Zum Thema Übernahme, wenn es da wirklich Interessenten gibt, dann wäre jetzt natürlich ein guter Zeitpunkt, aber für Aktionäre die schon länger investiert sind wohl eher schlecht, wenn sie Dir z.B. 1,50 ? für deine Aktien bieten! :-( Wenn sich allerdings langsam am Markt mit Aktien eingedeckt wird, wird das den Kurs natürlich wieder nach oben treiben! Ich habe aufjedenfall nochmal nachgekauft und warte jetzt ab.  

08.02.07 09:29

1520 Postings, 8186 Tage joeflaizum meinem letzten Posting,

was mir auffällt ist das jetzt jeden Morgen direkt zur Markteröffnung immer wieder mehrere Orders ausgeführt werden, heutemorgen z.B. 16.210 Stücke, vielleicht ist das ja ein Zeichen dafür das sich hier jemand langsam eindeckt!? Also vielleicht ne schleichende Übernahme oder Insiderkäufe!?  

08.02.07 09:50

1520 Postings, 8186 Tage joeflaiTja!? o. T.

 
Angehängte Grafik:
YM_8.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
YM_8.jpg

08.02.07 10:15

1520 Postings, 8186 Tage joeflai@T424

Habe gerade gesehen das das Fernsehinterview online ist, schau mal auf die HP von YM  

10.02.07 08:28

3494 Postings, 6895 Tage der EibscheYM Biosciences Reports Second Quarter 2007 Operational and Financial Results

10.02.07 08:36

1520 Postings, 8186 Tage joeflai@der Eibsche

Warum stellste nicht den Link zur HP rein!?
http://www.ymbiosciences.com/presspop.cfm?newsID=5318
So wie ich das "entziffere" :-) sieht das von den Zahlen her doch ganz gut aus! Das zeigt auch der gestrige Kursanstieg und das mehr Käufer als Verkäufer im Markt waren.  

10.02.07 10:50

3494 Postings, 6895 Tage der Eibsche@joeflai

sorry, habs zuerst auf dieser Seite gelesen.
Von den Zahlen her, denk ich auch dass es gar nicht so schlecht um die Firma ist, wie der Absturz letzte Woche war.
Obwohl mit Tesmi. ja der Grund dahinter steht, find ich die Abwertung auch aufgrund der Bilanz, sehr überzogen. Denn ich glaub nicht, das vor dem Ergebnis mit Tesmi. im Aktienkurs etwas positives zu diesem Medikament eingepriesen war. Denk mal, wenn sich die ganze Aufregung wieder gelegt hat und das nächste Produkt dem Ende der Phase III entgegen geht, sehen wir die 3,- $ wieder. Bis dahin wird es einen langsamen aber kontinuierlichen Anstieg der Aktie geben...  

12.02.07 15:26

1520 Postings, 8186 Tage joeflaiPersonelle Konsiquenzen bei YM:

http://www.ymbiosciences.com/presspop.cfm?newsID=5319
Mal schauen wie wir gleich in Kanada und USA starten und es aufgenommen wird?  

12.02.07 15:55

1520 Postings, 8186 Tage joeflaiUnd wieder

in den USA direkt zur Eröffnung 21.000 Stck gehandelt, genau wie bei uns heutemorgen ca. 20.000 Stck.. Könnte natürlich auch was mit den personellen Änderungen zu tun haben, das dort einige Stücke den Besitzer wechseln oder was meint ihr?  

12.02.07 16:00

3494 Postings, 6895 Tage der EibscheHoffnung auf bessere Ergebnisse? o. T.

16.02.07 10:09

1520 Postings, 8186 Tage joeflaimh

ich weiß nicht wieviel Stücke John Bennett und Gail Schulze gehalten haben, aber so langsam müsten die doch an den Mann gebracht sein!? Wenn nicht sehen wir uns bald bei nem ?! :-(  

27.02.07 11:11

1520 Postings, 8186 Tage joeflai:-(

Was soll das eigentlich!? Hätten wir nich die 1,30 halten können!? Denen von YM müste doch auch was an ihrer Aktie liegen und man könnte den Kurs wenigstens etwas stützen! Nich das hier doch ein langsamer Ausverkauf stattfindet und ich mein Gled komplett abschreiben kann!?  

27.02.07 12:42

3494 Postings, 6895 Tage der Eibscheweiss auch nicht was ich machen soll,

bleibe aber erst mal drin, bis es news von den anderen Testphasen gibt. Viel kann ich eh nicht mehr verlieren, bin schon minus 75%...  

27.02.07 13:21

1520 Postings, 8186 Tage joeflaiFinde es auch sehr komisch

das jetzt immer noch dickere Pakete von 10.000 - 20.000 über den Tisch gehen!?
Manchmal ist dies ein gutes Zeichen, aber manchmal halt auch nicht!  

28.02.07 09:06

3494 Postings, 6895 Tage der EibscheUSA schliesst nur ganz knapp im minus,

und wieder am Handelsende wurde der Kurs auf Vortagesniveau getrieben, wie schon so oft in letzter Zeit. Die Aktie behauptete sich also mal gegen den Trend sogar mit ansprechendem Volumen...  

28.02.07 14:25

24 Postings, 6361 Tage LamborghiniKaufempfehlung???

Hallo Leute, würdet Ihr die Aktie zum Kauf empfehlen?  

28.02.07 15:26

3494 Postings, 6895 Tage der EibscheWürde noch warten

bis sich das Chartbild zum positiven ändert und sich eine Trendwende abzeichnet. Wir sind immer noch im Abwärtstrend...  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 28  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben