#550 von JeReMidge 01.02.07 10:43:17 Beitrag Nr.: 27.341.500 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 27340375 von IhrAhnungslosen am 01.02.07 10:02:40 -------------------------------------------------- Ich habe auf diese Chance gewartet und bin seit gestern wieder investiert, leider nicht zum Tiefstkurs, aber doch recht günstig. Was ihr seht ist eine unglaubliche Übertreibung!!! Also Infos: Wer glaubt, ein negatives Ergebnis für Tesmilifene Breast CA wäre nicht schon längst erwartet worden, der IRRT! Die permanente Verschiebung der notwendigen Events zum Erreichen der Signifikanz ließen nur diesen Schluss zu. Das TSMili für breast CA sicher kein Blockbuster werden würde lag auf der Hand (und war bei ca. 2,50 USD eingepreist. In den Kombitherapien ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen, falls Ihr schon einmal etwas von Sensitizer- /Bystander-/supraadditiven oder synergistischen Effekten bei Duo oder Triple-Therapien gehört habt! Aber die Pipeline von YM birgt noch einen echten Schatz, und der ist in den nächsten Tagen billigst zu haben. Wenn YMI es schafft, die Timeline zu halten, dann werden wir ERBITUX für einige Tumorentitäten nicht lange in der Klinik haben... Warum ? - der ANTI-EGFR NIMOTUZUMAB (NIMOTUZUM-Antibody) zeigt ein deutlich besseres Profil! Ich denke zu wissen wovon ich spreche. In Indien für H&N-CA schon zugelassen - hat YMI für diesen therapeutischen Monoclonal, obwohl in KUBA entwickelt, eine Zulassung für klin. Studien in USA erhalten, WAS DENKT IHR WARUM? Noch kein anderes Medikament hat eine solche Ausnahmegenehmigung bekommen. Immerhin steht Kuba auf der US Embargoliste ganz oben. Der AB alleine ist sinnlos, die Effekte in diversen Kombitherapien aber gigantisch. Wer allerdings klin. Erfolg mit der Messlatte HEILUNG bewertet, dem sei gesagt - ohne dauerhafte Reaktivierung des Immunsystems (ein gesundes Immunsystem "entsorgt" täglich tausende von Tumoren) wird keines der Drugs eine Tumorerkrankung endgültig heilen können. Dazu kommt das Problem der Therapieresistenz - Ein Tumor ist genetisch signifikant instabiler als Normalgewebe und Rezeptormoleküle als Target können die Dockingstrucktur für den AB verlieren, ohne relevante Aktivitätsverluste zu zeigen, wenn die Targetdomäne nicht intelligent genug gewählt wurde (s. HerB2 und die essentielle ATP-Bindestelle). In der Klinik (und auch für den Patienten) zählen ganz andere Parameter bereits als Erfolg. Ich denke ein Kursabschlag von 25-30% angesichts der schlechten Meldung geht kurzfristig völlig in Ordnung, aber nicht über minus 50%, darauf möchte ich fast wetten. Charttechniker und Börsenpsychologen werden sicher noch mindestens Richtung 1,50 - ev. auch 1,- USD schielen. Der Erfolg entsprechender "Kursspielchen" hängt davon ab, ob YMI in Time positive News zum Rest der Pipeline bringt, und glaubt mir, die Chancen stehen gut. Bin nun auch am überlegen, ob ich ordentlich nachlegen soll. Bin schliesslich schon mit 70% in den miessen...
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