Kursrutsch
: Die wichtigste Info, nämlich dass die Aktien
demnächst wertlos werden könnten findet sich mehr oder weniger versteckt in der Mitteilung, daß Mr Ziehms kommt! Muß nicht sein, war aber zu befürchten siehe Pfleiderer / IVG Immobilkien = Blaupausen tja wer sich in der Gesetzgebung auskennt, ist klar im Vorteil! nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren! da klingeln die Kassen außer bei den Aktionären!
Aktienrecht???????????????? ha ha ha was für ein Gekritzel! taugt nur für die Tonne !
nicht traurig sein das Wichtigste ist doch, daß die Arbeitsplätze gesichert werden! Ist doch nur wertloses Papier das sich in Luft aufgelöst hat! ned wahr?
? Kohle er für die genialen Rechtstipps eingetütet hat Aktionär sein ? nein danke ! auf runtergewirtschaftete Großunternehmen spezialisierter Advokat, das bringt ordentlich Knete! bei WCM wars Mr Fr ege nur meine Meinung
Tut mir leid für euch, dass ihr genau gleich abgezockt wurdet, wie wir Magforce-Aktionäre.
Da wird Betrug auf Kosten der Kleinanleger veranstaltet und man darf gespannt sein, welches die nächste Firma ist, die bei den ersten Problemen einfach den Laden dicht macht, ohne Notwendigkeit einer Insolvenz und die Aktie auch möglichst schnell von der Börse nimmt.