Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 47 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 131813
davon Heute: 3
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 51  Weiter  

01.11.08 11:34

82 Postings, 5937 Tage GreenWave1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.08 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

01.11.08 18:01

202 Postings, 5772 Tage GarantLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.08 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

02.11.08 10:29

82 Postings, 5937 Tage GreenWave1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.08 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Diverse Postings waren Off-Topic

 

 

02.11.08 20:09

202 Postings, 5772 Tage GarantLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.08 13:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Diverse Postings waren Off-Topic und beleidigend

 

 

02.11.08 23:40

82 Postings, 5937 Tage GreenWave1-

Ich weiß, dass es bereits mehrere PLTG-Threads gibt. Da dieser Thread aber seit geraumer Zeit nicht mehr nutzbar ist, da jeder, der etwas zu PLTG beiträgt oder verlautbaren lässt, dass er in PLTG investiert ist, angepöbelt wird, wäre es wohl am besten, einen neuen Thread zu eröffnen. Meines Wissens kann dann derjenige, der einen Thread neu erstellt, auch User, die es sich zum Ziel gemacht haben, andere zu gängeln und SPAM abladen, aus dem Thread verweisen.

Ich sehe das als die einzige Möglichkeit, hier zurzeit wieder einen normalen Austausch zu gewährleisten. Der Thread leidet seit rund 3 Monaten und ich persönlich auch unter den Attacken eines Users. Da sich das Problem sicherlich erst in ein bis zwei Monaten auflösen wird, wäre das eine Möglichkeit, umgehend wieder zu einem ruhigen Austausch zurückzukehren.

Die Postings der letzten Monate sind ohnehin nicht mehr informativ. Bevor ich aber einen neuen Thread eröffnen würde, wäre es mir wichtig, zu wissen, ob das im allgemeinen Interesse läge. Mike hat sich, wie ich vorhin gesehen habe, 2007 schon einmal aufgeregt, dass ein neuer Thread eröffnet wurde, deshalb habe ich eine Neueröffnung nicht eigenmächtig in die Hand genommen.
Meine Bitte deshalb, die hier noch aktiv Lesenden/Postenden kurz ihre Zustimmung oder Ablehnung zu äußern. Falls ich mich übrigens irre, dass der Thread-Eröffner auch User des Threads verweisen kann, dann bitte ich auch um einen kurzen Hinweis, sonst wäre nämlich die Aktion sinnlos.  

03.11.08 08:24

5 Postings, 5724 Tage Klitschenbeobachtergreenwave and garant

ist das grosses Kino hier. Am besten ist wenn ihr euch beide zurückzieht. kritik ist und muß erlaubt sein. und jetzt zieh ich mich wieder zurück.  

04.11.08 21:02

5 Postings, 5724 Tage KlitschenbeobachterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.11.08 07:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel ID von Garant

 

 

04.11.08 23:03

82 Postings, 5937 Tage GreenWave1-

Wirklich, ganz großes Kino, Klitschenbeobachter.

Am 01.11.08 angemeldet, Erstposting hier, mit viel Verständnis für diejenigen, die von "Garant" und mir geplagt wurden, weil zu viel OT. Heute dann die Maske abgenommen und "den Verfall weiter genossen" und wieder zum OT beigetragen.

Keine weiteren Fragen.

 

05.11.08 13:37

5 Postings, 5724 Tage Klitschenbeobachter-----------------------

Verstehst du etwa keine Ironie?

Ich hab aber auch erstmal keine fragen mehr.  

07.11.08 20:13

29 Postings, 5718 Tage Miramar07Neuanmeldung, Guten Tag Zusammen

Schon sehr lange lese ich die Infos von Mike Neuling, Greenwave1 usw. Bin seit Anfang 2007 bei Platina dabei. Habe letzte Woche in einem Gespraech mit einem Chef in der Petroindusrie in Argentinien ueber Platina gesprochen. Er sagte mir, dass der Sicherheitsstandard der Platina-Loecher und die benutzten Maschinen nicht internationalem Standard entspraechen. Die in der Multimedia-Ecke gezeigten Videos sein " gelinde gesagt alter Kaese". Er sagte auch, dass selbst in Argentinien solche Anlagen keine Genehmigung bekommen wuerden. Nun fuer mich natuerlich auch ein Schock.  Unmoeglich und alles nur Luege nannte er es aber auch nicht. Laut seinen Informationen kenne er allerdings in den USA auch andere solche Betriebe. Der Sicherheitsstandard und die Entwicklung se in den kleinen Betrieben inden USA sehr schlecht.  

12.11.08 02:53

202 Postings, 5772 Tage GarantLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.11.08 07:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Original-ID einer Doppel-ID nach Überführung

 

 

13.11.08 09:27

202 Postings, 5772 Tage Garant-

Der Verfall geht unaufhaltsam weiter!!!!!!  

13.11.08 19:55

202 Postings, 5772 Tage Garant-

Wo sind nur die vielen Pusher in diesem Board geblieben, die hier noch Kurse von 40 Cent oder mehr vorhersehen wollten?? :-)

Wir kommen meinem Kursziel von 1 Cent immer näher! Traurig aber leider wahr!  

13.11.08 22:44

202 Postings, 5772 Tage GarantLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.11.08 17:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - Da hier offensichtlich kein Interesse an konstruktivem Austausch besteht,gibt es erste einmal ne Auszeit.

 

 

14.11.08 14:37

202 Postings, 5772 Tage GarantLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.11.08 16:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Tragt dies per bm aus .

 

 

17.11.08 20:20

202 Postings, 5772 Tage Garant-

Auch heute wieder Verkaufsdruck. Ich gehe in den nächsten Wochen von einer Gegenbewegung beim Ölpreis aus. Normal sollten Aktien dieser Branche dann mitziehen. Bei PLTG habe ich da allerdings starke Zweifel. Zu undurchsichtig scheint mir hier mittlerweile doch einiges zu sein.  

17.11.08 21:07

202 Postings, 5772 Tage Garant-

Gibt es eigentlich noch ein GAP zu schließen? Bei 0.05 Cent? Weiß jemand genaueres?? :-)  

19.11.08 11:55

202 Postings, 5772 Tage Garant-

Und immerr wieder tiiiiiieeeeeeefer: Geld/Brief: Bid: 0,014

Ein Trauerspiel! Schade für die Investierten und Gutgläubigen! Wo sind hier nur die ganzen Daueroptimisten geblieben?? Wo seid ihr nur?
 

19.11.08 15:38

252 Postings, 6628 Tage aktienfroschAlle weg....

genau wie mein Geld. Schade :-(((
Ob meine Aktien jetzt 100,00 oder 200,00 Euro wert sind. Das ist jetzt hier auch egal.  

19.11.08 15:44

202 Postings, 5772 Tage Garant-

Da hast Du recht. Irgendwann lohnt ein Verkauf schon wegen der Gebühren nicht mehr und man hat sein Geld innerlich abgeschrieben. An der OTC momentan der Kurs nur noch bei 0.018 Dollar. Wo sind nur die Daueroptimisten, die hier noch Kurse von 40 cent vorhergesehen haben wollen??!!
 

19.11.08 15:54

202 Postings, 5772 Tage Garant-

0.013 Cent. Wir kommen meinem Kursziel von 1 Cent (wofür ich von den Pushern noch belächelt wurde) immer näher. Selbst dieser eine Cent stellt noch eine Überbewertung dieser hochgepushten Bude dar!  

19.11.08 17:04

29 Postings, 5718 Tage Miramar07Lieber Garant !

Nun es es ja gut. Wenn Deine Einschaetzungen bisher richtig waren, so ist es doch nun an der Zeit die Verluste der Anleger nicht auch noch mit Hohn zu bestrafen. Mit grossen Blue-Chips ist das auch passiert. Dies allerdings mit weniger vielversprechenden Aussichten. Eine Investotion in ganz kleine Unternehmen hat immer einen Totalverlust zum Risiko. Ich besitze mehrer 10 tsd Triumph-Adler Aktien. Bis vorgestern war das auch uebel. Dann, die Uebernahme und eine Anstieg von 150 % an einem Tage.
Also, versuchen wir wirklich herauszufinden ob wirklich nur heisse Luft bei Platina ist. Lieber Garant, helfe mit und belege Deine Vermutungen mit Fakten. Eine reiner Kurswert ist kein Beleg fuer Deine Aussagen. BASF verheitzt heute mehr Kapital als Platina jemals hatte. Trotzdem ist die Firma(BASF) keine Luftnummer oder schlecht gefuehrt.
Deinen bisherigen Triumph se Dir gegoennt.(Aus welchem Grund auch immer). Nun zeige was Du wirklich drauf hast und leg was auf den Tisch. Danke Dir jetzt schon fuer Deine Mithilfe.  

19.11.08 17:27

202 Postings, 5772 Tage Garant-

Es ist doch wohl nicht ernstgemeint von Dir, dass Du Triumph Adler und BASF im Zusammenhang mit PLTG erwähnst??!! Bei PLTG handelt es sich um eine Klitsche, die durch windige Börsenbriefempfehlungen und User dieses Threads hochgepusht wurde. Darauf machte ich schon frühzeitig aufmerksam. Dies hat also ganz bestimmt nichts mit Hohn oder dergleichen zu tun.

Wenn Du  vergangene Aussagen von PLTG im Nachhinein betrachtest und analysierst, dann müßtest auch Du zu dem Ergebnis kommen, dass PLTG bisher lediglich heiße Luft produzierte! Und wenn Du hier noch Hoffnung hegst, dann ist das Deine persönliche Sache. Für mich ist PLTG selbst auf diesem Niveau noch überbewertet und höchstens für Taschengeldzocker geeignet. Substanz sollte und darf man hier nicht mehr erwarten.

Und übrigens: Hier geht es um PLTG und nicht um andere Aktien. Nachhaltige Kurssprünge werden wir hier meiner Meinung nach nicht mehr erleben. PLTG schafft es ja nicht mal kostenneutral zu produzieren. Und gefördertes Öl wurde noch vor kurzem mit einem Laster abtransportiert, nachdem dieser 1 Woche auf die Befüllung des Tanks warten mußte. eine schönen Aussichten!

Für mich persönlich immer noch ein klarer Verkauf, Kursziel 0.05 Euro!  

19.11.08 18:15
1

29 Postings, 5718 Tage Miramar07Lieber Garant,

ich nehme an Dein Kursziel ist 0.005 . Eine Frage beschaeftigt mich aber doch bei Deine Ausfuehrungen. Warum bist Du so engagiert im Platina-Plog ? Deine Meinung laesst ja eher den Schluss zu= lohnt sich nicht der Aufwand !!!

Nun ich befasse mich intensiv mit den Trafalgar-Jungs. Was ist das fuer ein Fonds und mit welchen Anspruechen und Ueberlegungen investiert er Geld in Platina ? Sind die verreuckt oder totale Fehleinschaetzung ?
Warum ist ein Herr aus Buenos Aires, wohl bekannte Industriefamilie, mit einem hohen Anteil an Platina investiert ?  Juckt die die Kohle nicht ? Wollen die nur zocken ? Oder sind die an der TPU interessiert ?
Das sind alles Ueberlegungen bei denen wir zusammen Informationen einholen muessen.
Ich glaube, in dieser Situation werden nun wenige Aktionaere noch verkaufen. Sch... der Hund drauf, wird sich gedacht. Nun, wenn die Investoren jetzt nicht gehen, in Zeiten wie diesen, dann werden sie mit hoch oder mit in den Abgrund ziehen.  
Ich lebe auschliesslich seit Jahren von meiner Arbeit als Investor.Auch in dieser Phase noch ordentlich.
Meiner Ansicht nach sollte man, mit der Gewissheit eines moeglichen Totalverlustes, jetzt dabei bleiben und noch bessere Informationen suchen.
Ich diskutiere gerne mit Dir auf dieser Ebene, bitte aber nochmals; tausche Deine Infos mit uns aus. Sonst kannst Du acuh zu der COBA, DB oder anderen Institutionen gehen. Die geben auch Kursziele ohne wirkliche Begruendung.

Immer wieder frage ich mich, warum investiert der Garant die Zeit fuer nix !!! Das will mir nicht aus dem Kopf. Lasse es mich wissen. Danke.
 

19.11.08 22:05

202 Postings, 5772 Tage GarantLieber Miramar07

Genau, mein Kursziel ist (vorerst) 0.005 Euro. Wahrscheinlich ist selbst dieses noch viel zu hoch angesetzt.

Aber anstatt sich über mich und meine Beweggründe den Kopf zu zerbrechen, solltest Du Dir lieber darüber Gedanken machen, warum der Kurs von PLTG da ist, wo er jetzt ist, nämlich ganz unten. Dies würde der Sache viel dienlicher sein.

Ob Du selbst in dieser Phase noch ordentlich verdienst, dass kann hier sowieso keiner prüfen und dient der Sache ebenfalls nicht, hat auch nichts mit PLTG zu tun. Insofern sind Deine Informationen wohl eher begrenzt und dienen nicht der Sache.

Heute herrscht starker Abgabedruck, die Umsätze sind auch sehr beachtlich. Da steigen wohl einige Anleger im großen Stil aus. Und das verschiedene Fonds oder Personen auch schon gewissen Fehleinschätzungen unterlagen, dass ist hinlänglich bekannt. Insofern solltest Du investierte Fonds oder Personen  nicht als Kaufargument anpreisen. Es gibt schon genug enttäuschte Anleger, nur weil sie dem Vorstand oder den Pushkolonnen (auch hier im Thread) vertrauten! Wo sind eigentlich die Pushkolonnen geblieben??

Greenwave, hast Du eine Erklärung für diesen Kursverlauf und wie ist Deine Einschätzung für die Zukunft (falls Du noch eine siehst)?? :-)



 

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben