"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 843
neuester Beitrag: 04.05.24 23:53
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 21064
neuester Beitrag: 04.05.24 23:53 von: wonderwuzz. Leser gesamt: 2448897
davon Heute: 218
bewertet mit 118 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
841 | 842 | 843 | 843  Weiter  

18.09.20 19:59
118

3354 Postings, 1706 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
841 | 842 | 843 | 843  Weiter  
21038 Postings ausgeblendet.

04.05.24 12:27

8763 Postings, 7646 Tage SARASOTA@kukki: der Kommentar von ihm ist belanglos,

es geht um etwas anderes, was nicht gemeldet werden kann so schnell wie möglich nach oben verschieben. Anscheinend Anweisung aus dem Politbüro.  

04.05.24 12:28

8763 Postings, 7646 Tage SARASOTAModeration erforderlich


Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

04.05.24 12:33

8763 Postings, 7646 Tage SARASOTAIch Schussel, hab doch Der mit Das verwechselt,

ok, die Sternchen waren sowie so anscheinend für die vielen Leerzeilen im Text von dem.  

04.05.24 13:28
2

73 Postings, 55 Tage Baragonist ja lustig

stellst hier links von "unseriöser" Plattform ein. Damit ihre Klickraten steigen und die richtig verdienen? Ist das dein "Kampf gegen Rechts"?

Wie war nochmal der Bildungsstand?

Muharharhar

.  

04.05.24 13:32

8763 Postings, 7646 Tage SARASOTA@Baragon: ist doch gut,

Schritte zur Selbsterkenntnis was da für Lügen von den AFD Verantwortliche verzapft werden, hoffentlich kommen noch mehr drauf und nicht nur Du.  

04.05.24 13:45
2

73 Postings, 55 Tage Baragon@SARASOTA

ach so, jetzt können also wieder "unseriöse Quellen" eingestellt werden? Kommt wohl halt immer drauf an, wer das einstellt. Hm, ja das hab ich verstanden.  

04.05.24 14:14

8763 Postings, 7646 Tage SARASOTAModeration erforderlich


Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

04.05.24 14:18

5637 Postings, 6601 Tage kukki"Kern des Übels ist die Hetze der AfD"

Bundestagsvizepräsidentin Magwas: "Kern des Übels ist die Hetze der AfD" - n-tv.de
Immer wieder kommt es zu Übergriffen gegen Grünen-Politiker - zuletzt gegen eine der Vizepräsidentinnen des Bundestages, Katrin Göring-Eckardt. Ihre Amtskollegin Yvonne Magwas spricht mit ntv.de über die wachsende Zahl von Beleidigungen und Übergriffen von rechts und was man dagegen tun kann.
 

04.05.24 15:10

5637 Postings, 6601 Tage kukkiMatthias Ecke notoperiert

Matthias Ecke notoperiert: Sächsischer SPD-Spitzenkandidat für Europawahl bei Angriff schwer verletzt - n-tv.de
Der SPD-Europaabgeordnete Matthias Ecke ist Opfer eines Überfalls geworden. Er sei beim Plakatieren in Dresden angegriffen worden, berichtet die SPD Sachsen. Auch bei anderen Plakatier-Teams kommt es zu Einschüchterungsversuchen.
 

04.05.24 16:25
1

5637 Postings, 6601 Tage kukki13:45

Es kommt auf die Einordung und Kommentierung an. Aber nicht weitersagen...
Es soll ja hier Artisten geben, die glauben alles was von der AgD kommt und negieren alles was über diese Partei aufgedeckt wird.
Einige bezeichnen sogar die Russen als "Freunde". Die haben bis heute nicht begriffen wer ihnen das Geld aus den Taschen gezogen und den Westen als Feind eigestuft hat.

Wer bitte kann unter diesen Umständen Müllquellen nicht melden wollen?
Die Verdummung nimmt sonst obszöne Züge an.  

04.05.24 19:06
2

31750 Postings, 4902 Tage charly503bin absolut nicht Deiner Meinung, kukki denn

warum sollten uns die Russen denn Geld aus der Tasche ziehen wollen, haben die überhaupt nicht nötig. Was hat der Super 88 bei uns gekostet und, den Sprit haben nicht alle kaufen können.
Und früher haben die uns und vielleicht noch anderen Partnern billiges Gas und öl geliefert, war schon zu DDR Zeiten so, wir waren davon abhängig und der Westen ebenso.
Und die Geschichte mit dem abschalten der AKW's, war ja schon lange durch Frau Merkel nach Fukushima beschlossene Sache. Wer nochmal lieferte die Brennstäbe für die AKW's, Russland, wenn ich nicht irre. Vielleicht wollten die Betreiber nachbestellen aber, vielleicht hat sie unser Minister daran gehindert,da ja unser Wirtschaftsminister sogar die Studien zu allem Atomkraftzeugs gestrichen hatte wird er nun nach Ausreden suchen,  um das Desaster von ihm zu weisen, welches er angerichtet hat. Ich verstehe sowieso nicht, warum man es einem Menschen überlässt, solche gravierenden Massnahmen zu entscheiden, ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie dann weiter. Mit allen anderen Massnahmen vielleicht ein ander Mal, da gibt es genugf Beispiele rufe nur in die Runde, Wärmepumpen und Zubrot für Strom gleich noch auf's Dach paare Solarzellen, man gönnt sich ja sonst nichts und weil die nur an Sonnentagen gut liefern, wird noch ein Akkusatz für's Haus benötigt. Ich wage kaum  eine Rechnung aufzustellen, für ältere Eigenheimer ein schier unlösbares Problem, allemal  

04.05.24 19:24

8763 Postings, 7646 Tage SARASOTA@charly503: wenn der Iwan etwas an die DDR

geliefert hat, dann nur gegen harte Währungen wie Dollar oder D-Mark, eure Alu Chips wollten nicht mal die Polen.
Ach noch etwas, der Verantwortliche damalige Umweltminister im Kabinett Merkel war ein Norbert Röttgen und Hauptverantwortlicher für den Ausstieg der Atom Kraft.

Schon vergessen war er 2011: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-03/roettgen-atom-laufzeit  

04.05.24 19:24
2

20776 Postings, 7096 Tage pfeifenlümmelBeitrag #019

mit der Behauptung "Jeder muss mal sterben"  wurde von den Moderatoren immer noch nicht gelöscht, obwohl die Quellenangabe fehlt.
Einfach unglaublich!  

04.05.24 19:29

5637 Postings, 6601 Tage kukki19:06

Du musst auch nicht meiner Meinung sein. Warum auch? Ich beschreibe hier Tatsachen und keine Meinungen. Du bist doch Gazprom Aktionär. Weshalb informierst du dich dann nicht?

https://www.uniper.energy/news/de/...iert-russische-geschaeftseinheit  

04.05.24 19:33

2065 Postings, 229 Tage Silberruecken@SARASOTA

da ist Hopfen und Malz verloren!
Ich denke bei ihm im Schlafzimmer hängt noch der Genosse Honecker an der Wand ;-)  

04.05.24 19:42

5637 Postings, 6601 Tage kukki19:06

04.05.24 20:01

5637 Postings, 6601 Tage kukki19:06

"Und früher haben die uns und vielleicht noch anderen Partnern billiges Gas und öl geliefert, war schon zu DDR Zeiten so.."

Keine Ahnung wo du das her hast. Wahrscheinlich Wunschdenken.

"Nach der Zweiten Ölkrise 1979 wurden die Preisdifferenzen zwischen den höheren Weltmarktpreisen und den niedrigeren Einkaufspreisen des sowjetischen Erdöls von der DDR genutzt, um dringend benötigte Devisen durch den Export von Erdölprodukten zu erwirtschaften. Diese indirekte und ungeplante Subventionierung der DDR durch die Sowjetunion fand jedoch Anfang der 1980er Jahre ein jähes Ende, als die Öllieferungen gekürzt und die Einkaufspreise dem Weltmarkt angeglichen wurden. Die DDR musste fortan das Dreizehnfache des Ölpreises von 1970 bezahlen (Wehler 2008) und war daher noch stärker auf die Nutzung der eigenen Braunkohle angewiesen."
https://www.bpb.de/themen/deutsche-einheit/...-wirtschaft-in-der-ddr/  

04.05.24 20:20
2

244 Postings, 243 Tage SignoDelZodiacoDen Ball flach halten.

Man sollten doch mal Versuchen bei Zeit Online zu diesen brisanten Thema was zu finden.
Der letzte Bericht dazu ist vor 4 Wochen gemacht wurden und hat rein gar nichts mit der Sammelklage zu tun. Ich hatte mich zu seiner Zeit nicht mit Astrazeneca, sondern später (Monate später) mit Moderna impfen lassen und wurde  dafür mehrfach bedrängt zu tun obwohl schon damals es Impfschäden gab die bis heute in Deutschland geleugnet werden. Ich bin der Meinung das Thema sollte Aufgearbeitet werden und ein Untersuchungsausschuß ist in meinen Augen überfällig. Ich denke das man das sagen darf wenn schon andere Länder anfangen dies mit Sammelklagen und Gericht zu klären.

Nachfolgend der Link, wo man sehen kann, das dieses Thema wohl weiterhin unter den Teppich gekehrt werden soll.

https://www.google.de/...iAYBkgcEMTAuMaAHvys&sclient=gws-wiz-news
 

04.05.24 20:24
2

20776 Postings, 7096 Tage pfeifenlümmelKleiner Tipp für die Rentenversicherung,

wenn sie schon auf Aktionen der Geldanlage in Aktien statt Anleihen umsteigen will oder sogar muss, sollte sie bei Warren einsteigen.
Von Habecks Lieblingen Windrädern und Photovoltaik würde ich dringend abraten.

Für die Moderatoren:
Diese Empfehlung eine persönliche Meinung, also ist logischerweise eine übergeordnete Quellenangabe nicht möglich. Sollte Ihnen die Quellenabgabe unter pfeifenlümmel nicht reichen, bleibt Ihnen ja die Löschung als Notbremse.
---
Operativ meldete Berkshire ein starkes erstes Quartal. Der operative Gewinn steigt im Vergleich zum Vorjahr um 39 Prozent auf 11,2 Milliarden Dollar.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...04821dd98&ei=85  

04.05.24 20:28

5637 Postings, 6601 Tage kukki20:20

Weil Zeit.de nicht sofort etwas zu den Nebenwirkungen bringt, werden diese in Deutschland nach wie vor geleugnet? Bestechende Logik.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...faellen-ein-19698244.html  

04.05.24 21:09

33 Postings, 178 Tage wonderwuzzi20:28

Die vielen Messerattacken der Neubürger insbesondere schwerpunktmäßig ab 2015, die im Besonderen Nebenwirkungen hervorriefen, waren und sind doch auch immer nur Einzelfälle.  

04.05.24 21:29

8763 Postings, 7646 Tage SARASOTA@wonderwuzzi: Du darfst die 16 Millionen

Migranten aus dem Osten nicht vergessen. Denen haben wir erst ihre Infrastruktur wieder aufgebaut und zum Dank verhauen rechtsradikale Ostler demoktarische Politiker.

Guckst Du:

Angriff auf SPD-Politiker Matthias Ecke in Dresden: Zeuge ordnet Täter rechtem Spektrum zu.

Angriff auf SPD-Politiker Matthias Ecke in Dresden: Zeuge ordnet Täter rechtem Spektrum zu (msn.com)

 

04.05.24 22:21

33 Postings, 178 Tage wonderwuzzi21:29 Plakatkleber bei Klebung gestört

Erstens waren die Täter dunkel gekleidet, konnten also gar nicht als solches, wie der Zeuge das erkannt haben will, es wären Rechte gewesen, erkannt haben.

Und zweitens, hoffentlich kamen die Zeugen nicht aus dem linken Spektrum. Bsp. gibt es genug.

Und drittens, hoffentlich waren die Täter selbst nicht aus dem linken Spektrum zu verordnen.

Und viertens, hoffentlich war das keine inszenierte Aktion von Seiten des linken Spektrums, wobei diese Handlung einer anderen Stelle wie z. B. Rechte oder der AfD zugeschrieben werden soll, nur um sich mal wieder hier in Szene zu setzen und sich selbst dabei ins rechte Licht zu rücken.

Und 5., die Täter könnten vom linksextreme Spektrum beauftragt worden sein, indem sie Migranten dazu nutzten und für ihre Zwecke missbrauchten, incl. Handgeld.




 

04.05.24 22:37

5637 Postings, 6601 Tage kukki22:21

Viel Geschreibsel inklusive wilder Behauptungen ohne jegliche Substanz. Ich musste schmunzeln.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...n-motiven-19665315.html  

04.05.24 23:53

33 Postings, 178 Tage wonderwuzziEssener Grünen-Politiker attackiert

Schläge an den Kopf: Essener Grünen-Politiker attackiert-

3.5.24

Zu der Auseinandersetzung sei es gegen 22.20 Uhr vor dem italienischen Restaurant ?Il Pomodoro? auf der Rüttenscheider Straße 227 gekommen. Zwei Männer, also Fliß und Gehring, hätten sich zunächst mit einer Gruppe von Männern unterhalten, die als arabischstämmig (?südländischer Phänotyp?) beschrieben werden. Dann sei die Stimmung gekippt. ?Der Geschädigte erhielt zwei Schläge mit der flachen Hand, einen gegen den Kopf, den anderen gegen den Hals?, so Polizeisprecher Hendrik Heyer

? Die Grünen-Politiker haben Anzeige erstattet.  Den mutmaßlichen Migrationshintergrund der Gewalttäter ließen die beiden Politiker in ihrer Stellungnahme unerwähnt.
 


https://www.waz.de/staedte/essen/article242246692/...-attackiert.html

Waren also keine rechtsradikalen Ostler, sondern selbst Eingeschleuste.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
841 | 842 | 843 | 843  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben