ist hier jemand dabei der mir vllt die times&sales vom 12.januar 2011 hier rein posten kann ich find das nirgends ich hätte gerne die einzelnen orders mit stückzahl und kurs vielen dank ;)
der freefloat wird jedenfalls immer geringer hab sowieso schon das gefühl, dass es eigentlich so gute wie keine aktien mehr zu kaufen gibt und der makler immermal wieder ein paar stücke im bereich 40-70 cent reinstellt damit wir nicht sprungartig über dem euro sind
Gestern wurde schon in einem Tradingboard darauf aufmerksam gemacht:
Ein sehr interessanter unentdeckter schuldenfreier Börsenmantel ist die Aktie von LDI (WKN: 648640)
Mit einer MCAP von nicht mal 500K ? // 1,3 Mio Aktien // und einem Freefloat von gerade mal 15 % ist die Aktien ein heisser unendeckter Kandidat unter den schuldenfreien Börsenmantel!
Ich habe mir die erste Pos. schon mal geholt und einen Bein in diese spekulation reingestellt!
Genau, kennt sich in diesem Segment sehr gut aus. Wenn er dabei, stehen die Chancen sehr gut. Wenn die 0,49 freigeräumt ist, Angriff auf das Hoch von gestern. Glaube nicht das da noch etwas im ASK liegt. Dann schaun wir weiter.