nichts drinsteht. Es könnten Ice-Berg-Order sein bzw das Orderbuch wird schnell wieder aufgefüllt. Wenn aber fette Order im ASK stehen KÖNNTE man die Stücke ja wohl kaufen- es WILL zur Zeit aber keine diese Menge aufnehmen, was potentielle Kleinanleger bei den minimalen Umsätzen wiederum davon abhält, mal 200 oder 500 Stücke zu kaufen. Wo Hypoport in 5 Jahren steht, wissen wir ja alle nicht. Die Frage ist halt, WANN man investiert. Jetzt mit 50%,100% oder 300% Potential oder in 3 Jahren und dann immernoch vom aktuellen Niveau aus mit dem gleichen Potential? Am liebsten sind mir Kursverläufe wie bei GFT seit Anfang 2013 - nie zu teuer, immer mit weiterem erheblichen Potential und die Aktie läuft kontinuierlich mit kleinen Rückschlägen (zum Nachkaufen) immer weiter. So einen Rückschlag hatte ich im Oktober 2013 genutzt, um doch noch einzusteigen, was mir nach der damaligen Performance bis Oktober 2013 schon schwerfiel. Immerhin hätte man GFT nach jahrelanger Dümpelei für 3,50? 2013 noch lange Zeit bekommen können. Ich hoffe, bei Hypoport ist jetzt die Zeit wie bei GFT 2012/2013 und nicht 2009/2010/2011 :-)
Bye Netfox
|