Gehe davon aus , daß jetzt die Daytrader rausgehen ... morgen , mal sehn ABER , wenn sich der Vorstand zuweit schon in der FAZ rauswagt , dann meine ich daß fast alles schon in trockenen Tüchern ist ,die Aktie wird für einen Käufer ja immer teuerer , zudem wird der Spütz jetzt die Bude eingerannt, daß heißt sie werden mit Fragen bombadiert werden und müßen Antworten ...... die Übernahme ist ja nix Neues, es gab immer Gerüchte, aber so ein Statement habe ich von der Spütz noch nie gehört ,,,, daher wird es meiner Meinung nach schnell gehen ,,, da der Druck JETZT für Spütz immer größer wird die Katze aus dem Sack zu lassen .......
Habe dies auf dem WO Board gefunden . stelle es mal kommentarlos hier rein ... kann also nichts über die Seriösität sagen ..
Wir werden sehn .. Gruß LALAPO
erade bei Frau Strunk angerufen (IR-SPÜTZ)(sehr nette Dame übrigens):
INFO: nachrichtensperre des vorstands, die laufenden verhandlungen sollen nicht gefährdet werden, ständiges kommen und gehen in der vorstandsetage, ntv-gesprächsofferte von spütz abgelehnt (bis konkrete verhandlungsergebnisse vorliegen). buchwert 18 euro schon OHNE die beteiligung an der deutschen börse ag, die im 2.halbjahr an die börse geht. aktionäre sollten in jedem fall ihre aktien halten bis offizielle meldungen vorliegen. umfangreiche presseaktionen geplant, da reges medieninteresse derzeit für spütz. zweites quartal wird sehr gut werden, offizielle zahlen am 16.8.2000 mehrere beteiligungs/kaufangebote liegen von investorenseite aufgrund der starken unterbewertung vor, werden derzeit in intensiven gesprächen und verhandlungen geprüft, wobei eine komplettübernahme vom spütz-management nicht primär gewünscht ist, eher ein starker partner für die umsetzung der weiteren expansion. genaueres wird jedoch erst bei vertragsabschluss bekanntgegeben. aber dann stehen wir wohl auch schon bei 18 euro.
Wie gesagt , gefunden , das was läuft ist klar , spannend
|