Faag in Österreich baut doch die Drohnen für Ehang in Europa und da gibt es doch auch eine vorläufige Flugerlaubnis für Testflüge. Vielleicht kannst da ja mal fliegen. Außerdem wurde die Flugerlaubnis für Ehang in Norwegen erteilt. Wäre auch näher.
Ich würde halt zu normalen Zeit so oder so in China auf der Messe sein... Könnte ich dann schön verbinden. Fukkel corona :((( Die Messe war letztes Jahr digital.. Aber völliger quark....
Ich habe hier bei 100 Prozent plus leider schon mal verkauft... Dachte die Aktie taucht nochmal ab... Aber denke die macht jetzt bald nen durchmarsch.. Soweit kein genereller grosser crash am Markt kommt..
sehe ich als Gamechanger. Hier haben wir ganz andere Halbwertszeiten als beispielsweise bei Volocopter Wichtig wird der schnelle Umstieg auf H2 sein, um praxistaugliche Flugzeiten hinzubekommen.
Wenn die zu pushen beginnen könnte es richtig lustig werden. Ganz abgesehen davon, dass die dicken Fische (Instis) früher oder später auch kaufen werden (müssen).
hat den Vorteil dass sie noch eine kleine Marktkapitalisierung haben. gibt unterschiedliche Angaben.. aber wahrscheinlich irgendwas zwischen 500 Mio und 1,5 Mrd. das heisst selbst bei einer verzehnfachung der Aktie wäre ehang im Vergleich zu anderen Hype unternehmen noch relativ klein (nach Börsenwert)