Arques wird Neu Starten

Seite 17 von 70
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29
eröffnet am: 25.03.10 19:53 von: wqi888 Anzahl Beiträge: 1733
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 von: Yvonnesuyha Leser gesamt: 279485
davon Heute: 147
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 70  Weiter  

30.05.10 23:13
1

2547 Postings, 5553 Tage wqi888hey Grisu007a, gut dich wiederzusehen!

ich war beim Geschäftsessen, bin ein bisschen zu spät zurückgekommen.

ja stimmt schon, die wiederholte Verschiebung nervt schon ein bisschen!

aber als Aktionär sehe ich das als sehr sehr gutes Zeichen, weil

1. in dem letzten halben Jahr wird der Gesamtmarkt nach oben ausbrechen (Wette auf 2011)

2. es geht mit sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit um den Verkauf von Anvis, sonst hätte Arques den Finanzchef nicht gewechselt, der für die Bücher zuständig ist, (ich weiß, wie Unternehmenskauf funktioniert ;-)!

3. mit Verkäufen von Fritz Berger und Anvis wird Arques viel mehr Liqidität zu Verfügung haben, das ist sowohl für Neukauf, als auch als Beweis für die Fähigkeit Arques sehr sehr positiv.

als Aktionär sehe ich die Aktion von Arqeus als verantwortungsvolle Taten von den Vorständen, die tief in die Trickkiste des Aktiengesetzes (ich kenne die) greiffen! damit bin ich einverstanden. (ich betone stets: Geduld macht Gewinne!)

bei der Hauptversammlung werde ich mit meinen Stimmen die Vorständen bestätigen!!

obwohl ich bin auch ein bisschen genervt bin. ich werde noch aufstocken, wie gesagt, es ist eine sehr sehr gute Nachricht!!!

30.05.10 23:34

2547 Postings, 5553 Tage wqi888nochmals

31.05.10 00:17

945 Postings, 5325 Tage BruellerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.05.10 07:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - ist zu unterlassen ! Man sollte auch andere Meinungen akzeptieren

 

 

31.05.10 07:21

844 Postings, 5185 Tage juliaGeheimLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.05.10 07:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - ist zu unterlassen !

 

 

31.05.10 07:29

2547 Postings, 5553 Tage wqi888@ Brueller & Julia

ich schlage vor, dass ihr schnell euere Stücke verkauft, oder seid ihr gar nicht dabei?

ich frage mich, was sind ihr Motive Arques schlecht zu reden??

wenn ihr Arques schlecht findet, dann warum verschwendet ihr Zeit dafür? schließlich gibt's ja überall gute Aktien ;-)!!
das einzig logische Motiv ist ihr wollt auch Arques billig aufstocken!

versuche euere Stücke zu verkaufen, schauen wir mal was passiert!!

31.05.10 08:01

2547 Postings, 5553 Tage wqi888aufstocken ohne Ende!

 

ja stimmt schon, die wiederholte Verschiebung nervt schon ein bisschen!

aber als Aktionär sehe ich das als sehr sehr gutes Zeichen, weil

1. in dem letzten halben Jahr wird der Gesamtmarkt nach oben ausbrechen (Wette auf 2011)

2. es geht mit sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit um den Verkauf von Anvis, sonst hätte Arques den Finanzchef nicht gewechselt, der für die Bücher zuständig ist, (ich weiß, wie Unternehmenskauf funktioniert ;-)!

3. mit Verkäufen von Fritz Berger und Anvis wird Arques viel mehr Liqidität zu Verfügung haben, das ist sowohl für Neukauf, als auch als Beweis für die Fähigkeit Arques sehr sehr positiv.

als Aktionär sehe ich die Aktion von Arqeus als verantwortungsvolle Taten von den Vorständen, die tief in die Trickkiste des Aktiengesetzes (ich kenne die) greiffen! damit bin ich einverstanden. (ich betone stets: Geduld macht Gewinne!)

bei der Hauptversammlung werde ich mit meinen Stimmen die Vorstände bestätigen!!

obwohl ich bin auch ein bisschen genervt bin. ich werde noch aufstocken, wie gesagt, es ist eine sehr sehr gute Nachricht!!!

ich kann jemanden von VERSCHENKEN SEINES GELDES nicht abhalten! ;-)! Aufstocken ohne Ende, wirklich!

31.05.10 08:02
5

346 Postings, 5645 Tage konkubineIch habe mit den Haien gesprochen,

das war sehr informativ. "Hai", sagte ich ich zu denen und sie riefen mir ein fröhliches "Hai" zurück. Dann bin ich schnell nach Los Angeles zu einem Geschäftsessen geflogen (da kenn ich mich nämlich nicht aus) und habe Aktienkurse gebashpusht(weil da kenne ich mich auch nicht aus). Gestern hat meine Mami das Computerzimmer abgesperrt, deshalb konnte ich keine Ölquellen kaufen (weil da kenne ich mich wirklich auch nicht aus). Weil die Haie mir zum Kauf rieten (weil die kennen sich da aus) bin ich schnell noch nach Rio geflogen (weil da kenne ich mich auch noch nicht aus) und habe die Rohstoffbörse gebushpasht (oder wie das heisst, da kenne ich mich noch nicht so genau aus). Morgen werde ich mit meiner Kursrakete heimfliegen und hoffentlich hat meine Mami dann wieder das doofe Computerzimmer aufgesperrt, weil ich doch mit 114,3 Prozent meines Taschengelds ein- und aussteigen muss (da kenn ich mich leider auch gar nicht aus). Aber das ist jetzt eine gute Nachicht von den Haien auf meinem Handy: "Hai", schreiben die, "Hai, lass die Kursrakete fliegen, am Ende zwickts immer die Hasen. Verkauf deine vier Stücke!" Morgen steige ich in Kakao ein und übermorgen in Zucker und wieder aus. Gestern habe ich 1,6 Prozent in sieben Minuten gemacht mit irgendetwas, von dem ich immer schon. Und nächste Woche Silber! Und dann Holz! Und dann Kaffee! Und dann Schiffe! Und dann wieder ein- und aussteigen und Prozente machen. Jetzt muss ich schnell Pippi machen und bin dann wieder beim Geschäftsessen in Leningrad...und mein Fahrrad hat drei Achter.  

31.05.10 08:04

2547 Postings, 5553 Tage wqi888aufstocken ohne Ende!

ja stimmt schon, die wiederholte Verschiebung nervt schon ein bisschen!

aber als Aktionär sehe ich das als sehr sehr gutes Zeichen, weil

1. in dem letzten halben Jahr wird der Gesamtmarkt nach oben ausbrechen (Wette auf 2011)

2. es geht mit sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit um den Verkauf von Anvis, sonst hätte Arques den Finanzchef nicht gewechselt, der für die Bücher zuständig ist, (ich weiß, wie Unternehmenskauf funktioniert ;-)!

3. mit Verkäufen von Fritz Berger und Anvis wird Arques viel mehr Liqidität zu Verfügung haben, das ist sowohl für Neukauf, als auch als Beweis für die Fähigkeit Arques sehr sehr positiv.

als Aktionär sehe ich die Aktion von Arqeus als verantwortungsvolle Taten von den Vorständen, die tief in die Trickkiste des Aktiengesetzes (ich kenne die) greiffen! damit bin ich einverstanden. (ich betone stets: Geduld macht Gewinne!)

bei der Hauptversammlung werde ich mit meinen Stimmen die Vorstände bestätigen!!

obwohl ich bin auch ein bisschen genervt bin. ich werde noch aufstocken, wie gesagt, es ist eine sehr sehr gute Nachricht!!!

ich kann jemanden von VERSCHENKEN SEINES GELDES nicht abhalten! ;-)! Aufstocken ohne Ende, wirklich!

31.05.10 08:05

2547 Postings, 5553 Tage wqi888aufstocken ohne Ende!

ja stimmt schon, die wiederholte Verschiebung nervt schon ein bisschen!

aber als Aktionär sehe ich das als sehr sehr gutes Zeichen, weil

1. in dem letzten halben Jahr wird der Gesamtmarkt nach oben ausbrechen (Wette auf 2011)

2. es geht mit sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit um den Verkauf von Anvis, sonst hätte Arques den Finanzchef nicht gewechselt, der für die Bücher zuständig ist, (ich weiß, wie Unternehmenskauf funktioniert ;-)!

3. mit Verkäufen von Fritz Berger und Anvis wird Arques viel mehr Liqidität zu Verfügung haben, das ist sowohl für Neukauf, als auch als Beweis für die Fähigkeit Arques sehr sehr positiv.

als Aktionär sehe ich die Aktion von Arqeus als verantwortungsvolle Taten von den Vorständen, die tief in die Trickkiste des Aktiengesetzes (ich kenne die) greiffen! damit bin ich einverstanden. (ich betone stets: Geduld macht Gewinne!)

bei der Hauptversammlung werde ich mit meinen Stimmen die Vorstände bestätigen!!

obwohl ich bin auch ein bisschen genervt bin. ich werde noch aufstocken, wie gesagt, es ist eine sehr sehr gute Nachricht!!!

ich kann jemanden von VERSCHENKEN SEINES GELDES nicht abhalten! ;-)! Aufstocken ohne Ende, wirklich!

31.05.10 08:07
1

2547 Postings, 5553 Tage wqi888es ist ein sehr sehr gutes Zeichen,

wenn die Haie versammelt mündlcihe Angriffe starten, das ist eine Bestätigung für Arques-Aktien!

aufstocken ohne Ende!!

31.05.10 08:57

307 Postings, 6093 Tage sigi25Meine Meinung ist,

aufstocken,kaufen ,halten,weitere stücke hinzunehmen, strong buy, etc.  

31.05.10 10:01
2

2484 Postings, 5430 Tage Grisu007aGuten Morgen

nun sigi25...so einfach ist es nun nicht! Ich bin Aktionär bei Arques, aber es sollte hier doch nicht verschwiegen werden, dass Arques momentan noch erhebliche Risiken in sich birgt!

1) Keiner weiss, wie der Rechtsstreit mit Siemens aussgeht...das hier vorliegende Eventualrisiko ist nicht unerheblich
2) wie sieht es mit dem Working Capital aus? Ich befürchte, dass man sich hier was überlegen muss

Im übrigen muss hinter dem Wort "Transaktion" nicht unbedingt ein Exit oder eine Aquisition stecken....es können auch einfach nur Finanzmassnahmen sein!

Operativ dürften die Beteiligungen odentlich laufen - insbesondere Gigaset und Anvis....aber das allein macht halt eine Bilanz nicht aus....

Wir werden sehen....ich persönlich bleibe weiter investiert, bin mir aber bewusst, dass die jetzige Phase von Arques über "Hopp oder Topp" entscheidet!  

31.05.10 10:53
1

307 Postings, 6093 Tage sigi25stimme Dir

Grisu007a im ganzen umfang zu.!  

31.05.10 13:32
1

6765 Postings, 5404 Tage KurshellseherVerschiebung Veröffentlichung der Geschäftszahlen

kein gutes Omen.

Die Zahlen werden sehr schlecht ausfallen - wetten dass ?

Gruß  KH  

31.05.10 13:41
1

945 Postings, 5325 Tage Brueller@wqi888

Diesmal ohne Beleidigungen meienrseits.

Das Du immer noch an Arques glaubst ist unverständlich und das schlimme dabei ist das Du auch versuchst Dich und deine Prognose über Arques als Sachverstand darzustellen.

Ich könnte Dich über Arques und den wahren Gründen für die Zahlenverschiebung ja aufklären aber das würdest Du eh nicht glauben und mir nur vorwerfen das ich Arques schlecht reden will.

Also bleibt in deinem Traum bis er zerplatzt und ich hoffe Du kommst dann mit der Realität klar.

Überigens ich bin nicht investiert und habe es auch niemals vor weil ich einfach mehr weiß als der Hauptredner hier.
Bashen tu ich auch nicht da ich gerade mal geschätze 4 Postings in den letzten 12 Monaten zu Arques verfaßt habe ist solch ein Vorwurf lächerlich.  

31.05.10 13:48
1

2547 Postings, 5553 Tage wqi888aufstocken ohne Ende!

ja stimmt schon, die wiederholte Verschiebung nervt schon ein bisschen!

aber als Aktionär sehe ich das als sehr sehr gutes Zeichen, weil

1. in dem letzten halben Jahr wird der Gesamtmarkt nach oben ausbrechen (Wette auf 2011)

2. es geht mit sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit um den Verkauf von Anvis, sonst hätte Arques den Finanzchef nicht gewechselt, der für die Bücher zuständig ist, (ich weiß, wie Unternehmenskauf funktioniert ;-)!

3. mit Verkäufen von Fritz Berger und Anvis wird Arques viel mehr Liqidität zu Verfügung haben, das ist sowohl für Neukauf, als auch als Beweis für die Fähigkeit Arques sehr sehr positiv.

als Aktionär sehe ich die Aktion von Arqeus als verantwortungsvolle Taten von den Vorständen, die tief in die Trickkiste des Aktiengesetzes (ich kenne die) greiffen! damit bin ich einverstanden. (ich betone stets: Geduld macht Gewinne!)

bei der Hauptversammlung werde ich mit meinen Stimmen die Vorstände bestätigen!!

obwohl ich bin auch ein bisschen genervt bin. ich werde noch aufstocken, wie gesagt, es ist eine sehr sehr gute Nachricht!!!

ich kann jemanden von VERSCHENKEN SEINES GELDES nicht abhalten! ;-)! Aufstocken ohne Ende, wirklich!

31.05.10 14:29
2

6765 Postings, 5404 Tage Kurshellseherwqi888 Gleiches Posting innerhalb von 6 Stunden

und überdimensional bunt - echt super - bist Du Graphiker ?

Kursziel:  1,10  bis 1,20 Euro im November.  

31.05.10 15:47
1

2547 Postings, 5553 Tage wqi888Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.06.10 16:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting!

 

 

31.05.10 17:44

307 Postings, 6093 Tage sigi25ich glaube an eine

Kapitalerhöung die kommen muß,weil sonst kein Geld mehr da ist um was zu machen.  

31.05.10 18:06
1

2547 Postings, 5553 Tage wqi888hallo sigi, das Geld ist da, wenn Ansiv

verkauft wird, natürlich bringt eine Kapitalerhöhung noch mehr Pulver ein!

wir müssen nicht mehr lange warten ;-)!

31.05.10 18:15

523 Postings, 5178 Tage surehandbis die 1.20 unterschritten sind

31.05.10 19:42

844 Postings, 5185 Tage juliaGeheimhaha

hahah genau wqi888 hahaha
schade das mein kommentar heut morgen gelöscht wurde, ich hoffe wqi888 konnte ihn trotzdem noch lesen.

Anvis wird nicht verkauft !!! Anvis ist bald pleite !!! Gigaset wird vll. verkauft aber bestimmt nicht mit Gewinn und wenn dann nur im unteren einstelligen Bereich.

Die Verschiebung ist eine einzige Blamage. Aber kauf ruhig weiter wqi888 bei < 1 ? kauf ich vll auch wieder  

31.05.10 19:49

844 Postings, 5185 Tage juliaGeheimhaha

Ach ja wqi888

1. in dem letzten halben Jahr wird der Gesamtmarkt nach oben ausbrechen (Wette auf 2011)

Zu 1. 2011 werden die Zinsen wieder erhöht, wenn du weißt was das ist. Also wird nix nach oben ausbrechen.
Vor allem nicht wenn Europa kolabiert.

2. es geht mit sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit um den Verkauf von Anvis, sonst hätte Arques den Finanzchef nicht gewechselt, der für die Bücher zuständig ist, (ich weiß, wie Unternehmenskauf funktioniert ;-)!

??? Hallo so ein Schwachsinn... Muss ich dazu überhaupt noch was sagen ??? Man hat ihn gechasst weil er schlecht gearbeitet hat. Anvis hat 2009 extrem gelitten und tut die heute noch.
Anvis ca. EUR 260 Mio.
Mitarbeiter: 2.000
Das ist sehr sehr schlecht !!! Wenn dann wird Anvis entweder in die pleite gehen oder verschenkt !!!

3. mit Verkäufen von Fritz Berger und Anvis wird Arques viel mehr Liqidität zu Verfügung haben, das ist sowohl für Neukauf, als auch als Beweis für die Fähigkeit Arques sehr sehr positiv.

Hahaha Anvis wird nicht verkauft und das Geld von Fritz Berger reicht noch nicht mal um Gigaset vollständig zu bezahlen. Weil da wartet Siemens immer noch drauf !!!! Aber das weißt du ja sicher, weil du bist ja ein Insider.

Ach ja und Gores wird nie einen Aufschlag für Gigaset zahlen !!! Also ist diese Beteiligung eh ein Flopp .

Und zuletzt warum kauft denn ein Unternehmen wie Arques jetzt nicht ein wo doch alles so günstig ist ?? Weil Arques verkauft jetzt lieber und warum ??? Weil Arques sonst ganz pleite ist

hahaha
Viele Grüße  

31.05.10 20:20

844 Postings, 5185 Tage juliaGeheimDie Haie haben gerufen

und ich habe gerade nochmal alles durchgerechnet.

Arques bleibt eigentlich nur die Insovenz, es sei denn es geschieht ein Wunder !  

31.05.10 20:39

2547 Postings, 5553 Tage wqi888wenn die Gegner von Arques kein Argumente

wenn die Gegner von Arques kein Argumente vorbringen, werde ich mein Gleiches Posting immer wieder, immer wieder posten!!

ja stimmt schon, die wiederholte Verschiebung nervt schon ein bisschen!

aber als Aktionär sehe ich das als sehr sehr gutes Zeichen, weil

1. in dem letzten halben Jahr wird der Gesamtmarkt nach oben ausbrechen (Wette auf 2011)

2. es geht mit sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit um den Verkauf von Anvis, sonst hätte Arques den Finanzchef nicht gewechselt, der für die Bücher zuständig ist, (ich weiß, wie Unternehmenskauf funktioniert ;-)!

3. mit Verkäufen von Fritz Berger und Anvis wird Arques viel mehr Liqidität zu Verfügung haben, das ist sowohl für Neukauf, als auch als Beweis für die Fähigkeit Arques sehr sehr positiv.

als Aktionär sehe ich die Aktion von Arqeus als verantwortungsvolle Taten von den Vorständen, die tief in die Trickkiste des Aktiengesetzes (ich kenne die) greiffen! damit bin ich einverstanden. (ich betone stets: Geduld macht Gewinne!)

bei der Hauptversammlung werde ich mit meinen Stimmen die Vorstände bestätigen!!

obwohl ich bin auch ein bisschen genervt bin. ich werde noch aufstocken, wie gesagt, es ist eine sehr sehr gute Nachricht!!!

ich kann jemanden von VERSCHENKEN SEINES GELDES nicht abhalten! ;-)! Aufstocken ohne Ende, wirklich!

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 70  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben