Gruß aus Miami.Bin jetzt nicht mehr am arbeiten und erstmal raus aus dem System. Die Zocker und Zweifler sind nicht raus.Die wird es immer geben .Zu jedem Kurs. Und die harten werden nicht weichgekocht.Mich kann keiner weichkochen.Unmöglich. Wenn ich von etwas überzeugt bin,zieh ich das persönlich durch. Völlig Wurst was andere mir nahelegen. Defi ist mein persönlicher game changer.Und auch nur,weil ich den bösen Fall zu 20% miterlebt habe und dann hart dran geblieben bin. Die Einbrüche nach unten sind Chancen ,für den Einen.Desaster für andere. Jeder hier ist anders aufgestellt.Ich bin definitiv kein Zocker und halte mich hart an die Fakten des Unternehmens. Fakten:KGV UNTER 10 ,Steigende Gewinne,neue Produkte und Märkte erschließen .Breit aufgestellte Einnahmequellen.Führendes Unternehmen in der Branche.Mega Transparenz bei allen Aktivitäten.Nicht eine negative Schlagzeile in den letzten 12 Monaten.Der Bekanntheitsgrad ist ein ganz andere als vor 3 Jahren.Und vieles mehr. Kurzfristige Gewinne bringen mir persönlich gar nichts.Vor allem nicht bei Defi Technologie.
|