Wenn du jemals das Gefühl hast Du würdest fallen - Oh dann werde ich da sein Und wenn du dich jemals schlecht oder klein fühlst Oh dann verschwinde nicht Und wenn du dich jemals verloren oder alleine fühlst Babe dann komm nach hause. Lass uns einfach Liebe machen Die ganze Nacht Lass uns einfach aneinder halten Ganz fest Lassen wir es ewig währen Ein Leben lang Ich werde dich nicht gehen lassen. Ya wir fliegen Es fühlt sich wie fliegen an Wir sind weit Vom Boden entfernt Du und ich fliegen So hoch und ich werde nie herunter kommen. Immer wenn du dich herumdrehst und weglaufen willst Oh komm zu mir Wenn sich alle kleine Träume losbinden Oh mach dir keine Sorgen. Lass uns einfach Liebe machen Die ganze Nacht Lass uns einfach aneinder halten Ganz fest Lassen wir es ewig währen Ein Leben lang Ich werde dich nicht gehen lassen. Ya wir fliegen Es fühlt sich wie fliegen an Wir sind weit Vom Boden entfernt Du und ich fliegen So hoch und ich werde nie herunter kommen. ... Ya wir fliegen so hoch und Wir kommen niemals zurück Du und ich
|