mal hören, was die Fische so machen. An meinem Teich haust wieder ein Wildfischer. Gestern brachte man mir wieder Schnur und Haken die im Wasser lagen. Das war kein Angler. Werde ich mal in der Versammlung erzählen.
Ja ich sage dann auch schon einmal gute Nacht wenn das Wetter so weitermacht steht morgen früh erst einmal Schneeräumen an. Ich wünsche allen eine Gute Nachtruhe träumt etwas nettes und schlaft's alle gut.
Draußen haben wir heute Morgen 2 Grad plus, es soll aber wärmer werden
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
wir haben minus 2 Grad und es sollen 12 Grad werden. Ich frage mich... Gestern legte ich gekaufte Karnickelbeine auf den Balkon. Zum schonenden Auftauen... Die sind gefrorener als Gestern. Wünsche allen einen prima Start ins Wochenende.
Straßen und Wege sind frei also nix Schneeräumen heute am frühen Morgen. Ich wünsche allen einen schönen Samstag , und startet gut durch in das Wochenende.
Aber windig. Vermutlich gehe ich nicht angeln. Ach, Schrauben hätte ich aus dem Baumaarkt mitnehmen können... Nun ja, zu spät. Da lasse ich das werkeln heute sein. Vielleicht gehe ich doch angeln. *g*