.? Jemand gerade die letzte min Handel gesehen? Zwei Päckchen mit 300 000 und 200 000 übern Tisch...hochgekauft!...und ich war es nicht...hihi...bald fliegt der Deckel hier..und das wird dann sein wenn niemand damit rechnet.... Knr 5500 bringt richtig Geld..und hilft auch noch für eine eytm schlimme Krankheit!..
...nach diesem Schlusshandel am freitag....zeit für Ausbruch, knr 5500 hat ein Potential von 250 Mio....die vorabzahlung sollte im Bereich von ca 40 Mio sein...dagegen steht ein Marktwert von ca 15 Mio.....los gehts
..aber solang die Zentralbanken noch mitspielen...war sehr auf Verfallstag gespannt..aber noch zuviel ruhe...hab mir jetzt neue Zeitschriften zugelegt...den sobald die Bildzeitung schreibt..in Aktien einsteigen..wird es ernst
irgendwie kommt mir da was bekannt vor, wenn ich den letzten Bericht bzgl. Zulassung von DARA durchlese :-)
Hummel
----------- 1.Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit 2.Für die Kursentwicklung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.