lerne aus dieser (momentan sehr schönen ) Geschichte hier NICHT, dass es besonders schlau wäre, viel Geld in risikoreiche Aktien zu stecken. Persönlich lege ich zwar sehr, sehr riskant an, und das auch schon einige Male mit Erfolg (Ballard, Pilbara, Neometals, Core Lithium), aber ich habe auch schon annähernd genauso oft Totalverluste erlebt (Altura Mining, Nemaska Lithium...), die zum Teil auch ganz schön schmerzhaft waren. Ich will keine Tipps oder Empfehlungen geben, aber zu irgendeinem Zeitpunkt in einem rasanten Anstieg mal seinen Einsatz wieder "rauszunehmen" kann definitiv die Schlafqualität verbessern. Andererseits habe ich bei fast allen solchen rasanten Anstiegen, die ich mitgemacht habe, "zu früh" zu viele Shares verkauft. Hier bei PRYME schaue ich mir den momentanen Anstieg gerade erfreut an und sehe - im Moment - noch überhaupt keinen Grund, auch nur eine Aktie zu verkaufen. Vielmehr finde ich es recht erfreulich, dass eben OHNE NEWS jetzt gerade Pfeffer in die Sauce kommt. Sind wir erstmal bei 20 NOK, können wir ja vielleicht auch mal eine "nicht ganz so gute" News und einen Tag mit -10% ganz gut wegstecken.... Aber freilich wird irgendwann (im zweiten Halbjahr) auch die Finanzierung von PRYME TWO eine Frage sein, die Einfluss auf den Kurs hier haben wird (Übernahme oder sehr, sehr heftige Kapitalerhöhung)... Wachsam bleiben, aber sich auch freuen!!
|