Das sind ja enorm hohe Umsätze bei Fricks Topperformern. Für diesen Minesfan sollte man ein Spendenkonto einrichten, wobei der für die Kohle nur weiter in deise Werte investieren würde. Gruß an alle!
Kleiner Tipp: Schaut Euch Gildemeister mal an, da könnt ihr ohne großes Risko ordentlich Prozente machen!
"Wie betrüge ich möglichst viele naive Börsenneulinge um ihre Ersparnise" Und der Drahtzieher darf immer noch weiter machen! Hallo Staatsanwaltschaft , hallo Profis bei der BaFin,oder gibt´s da keine??? So klar war ein Fall noch selten!!!!
.. wenn ich so clever wäre wie Markus frick und die richtigen leute hinter mir als drahtzieher.. würde ich die gleiche show abziehen .. millionen abkassieren und trotzdem weiter machen als wenn nix gewesen wäre .. das nennt man die hoheschule der cleverniss .. lol
Nachzuweisen das er in betrügerischer Absicht gehandelt hat ist juristisch nicht so einfach. Immerhin könnte man jeden Analysten verklagen der eine Aktie empfohlen hat die sich später als Luftblase rausstellt.
Und er war ganz sicher so schlau keine Beweise zurückzulassen was Verbindungen zu Russoil oder Stargold angeht womit man in an die Wand nageln könnte.
keine wirkliche Erholung, keine News und der Bäcker äußert sich Null zu seinen Flops. Wer hat da noch Vertrauen und investiert im März in seine neue 10000 ? Anlage? Nur ein Volldepp!
----------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!